Gelöst
Postfach angeblich voll
vor 2 Jahren
Hallo! Ich kann keine emails mehr empfangen, da mein Postfach angeblich voll ist. Im Kundencenter stehen für mein Konto 1 GB, und die sind auch wirklich ausgenutzt. Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung.
Habe es als Störung gemeldet aber man konnte mir nicht helfen. Ich soll auf M aufstocken für 2,49 pro Monat obwohl es in dem Tarif schon bezahlt ist… Oder die email- Adresse löschen und dann neu anlegen … Das muss doch auch anders gehen?! Kann mir jemand helfen?, wäre super! Danke
440
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.