Solved
Postfach angeblich voll
2 years ago
Hallo! Ich kann keine emails mehr empfangen, da mein Postfach angeblich voll ist. Im Kundencenter stehen für mein Konto 1 GB, und die sind auch wirklich ausgenutzt. Allerdings habe ich laut meinem Geschäftskunden- Vertrag 15GB zur Verfügung.
Habe es als Störung gemeldet aber man konnte mir nicht helfen. Ich soll auf M aufstocken für 2,49 pro Monat obwohl es in dem Tarif schon bezahlt ist… Oder die email- Adresse löschen und dann neu anlegen … Das muss doch auch anders gehen?! Kann mir jemand helfen?, wäre super! Danke
435
14
This could help you too
5 years ago
1561
0
4
5 years ago
237
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Susanne312
dann hast wohl beim Vertragswechsel nicht Mail M aktiviert.
ist ja dabei.
sofern du Hilfe von einem Teamie benötigst:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
in jedem Fall wäre die erste Maßnahme dein email Postfach mal aufzuräumen.
wichtige emails auf dem computer sicher speichern.
du nutzt ja sicherlich ein email Programm.
1
Answer
from
2 years ago
Genau, Mail M war nicht angehakt…
Nun ist es gemacht worden und soll morgen früh zur Verfügung stehen. Ich hoffe das ist dann auch so…
Vielen Dank für die Unterstützung!
Unlogged in user
Answer
from