Postfach voll

vor 2 Jahren

Ich bekomme beim senden von Nachrichten die Information dass mein Postfach voll ist. Mails empfangen kann ich allerdings. Die gesendeten und die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt. Ich bin ratlos

152

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Vronez

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte dennoch einmal den Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


    Ist der Papierkorb auch geleert?

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Vronez  ,

    wie bearbeiten Sie denn Ihre e-Mails, also mit welchem Programm?

    Tritt das auch beim Senden im Webbrwser mit dem e-Mailcenter auf?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Vronez,

    > Tatsächlich sowohl vom Smartphone in der App wie auch über den Browser

    Ich nehme an, das sollte die Antwort auf die zweite Frage von Coole Katze sein.

    Welche Mail-App nutzt Du am Smartphone?

    Marcel2605 hatte Dich außerdem gefragt, ob Du den Papierkorb geleert hast. Oder meintest Du das mit "die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt."?

    Hast Du nur das Smartphone oder steht Dir auch ein PC oder Laptop zur Verfügung?

    Grüße
    gabi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1602

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2244

1

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1155

1

2

2 Sterne Mitglied

in  

177

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3