Postfach voll
vor 3 Jahren
Ich bekomme beim senden von Nachrichten die Information dass mein Postfach voll ist. Mails empfangen kann ich allerdings. Die gesendeten und die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt. Ich bin ratlos
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vor einem Monat
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Vronez
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dennoch einmal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Ist der Papierkorb auch geleert?
Viele Grüße
Marcel
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user_88d018
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo schwichow bzw. @user_88d018.
Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐
Meinst du damit die Übersicht im E-Mail Center unter "Zahnrad / Alle Einstellungen anzeigen / Speicher / Speicher-Platz"?
Mich würde hier einmal das Ergebnis der Analyse interessieren (über <Speicher freigeben>aufrufbar). Wie sieht das bei dir aus?
Es kann durchaus sein, dass du eigene angelegte Ordner hast. Diese siehst du ggf. unter dem Papierkorb, siehe hier:
Ich bin gespannt, was du berichtest. 😊
Schöne Grüße
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @Vronez ,
wie bearbeiten Sie denn Ihre e-Mails, also mit welchem Programm?
Tritt das auch beim Senden im Webbrwser mit dem e-Mailcenter auf?
Viele Grüße,
Coole Katze
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mboettcher
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
@Coole Katze : da @Vronez das Problem in der Rubrik EmailCenter meldet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es um Webmail geht.
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Vronez
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
Tatsächlich sowohl vom Smartphone in der App wie auch über den Browser :/(
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Gabriel__
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo Vronez,
> Tatsächlich sowohl vom Smartphone in der App wie auch über den Browser
Ich nehme an, das sollte die Antwort auf die zweite Frage von Coole Katze sein.
Welche Mail-App nutzt Du am Smartphone?
Marcel2605 hatte Dich außerdem gefragt, ob Du den Papierkorb geleert hast. Oder meintest Du das mit "die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt."?
Hast Du nur das Smartphone oder steht Dir auch ein PC oder Laptop zur Verfügung?
Grüße
gabi
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Vronez