Postfach voll
vor 3 Jahren
Ich bekomme beim senden von Nachrichten die Information dass mein Postfach voll ist. Mails empfangen kann ich allerdings. Die gesendeten und die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt. Ich bin ratlos
212
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
182
1
10
vor 3 Jahren
Hallo @Vronez
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dennoch einmal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Ist der Papierkorb auch geleert?
Viele Grüße
Marcel
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo schwichow bzw. @user_88d018.
Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐
Wenn ich im Service-Bereich „email“ den Speicher öffne, sehe ich, dass sich der Löwenanteil der Emails sich in „meinen Ordnern“ befinden soll.
Meinst du damit die Übersicht im E-Mail Center unter "Zahnrad / Alle Einstellungen anzeigen / Speicher / Speicher-Platz"?
Mich würde hier einmal das Ergebnis der Analyse interessieren (über <Speicher freigeben>aufrufbar). Wie sieht das bei dir aus?
Welche Ordner gibt es denn außer Posteingang, gesendet und Entwürfe??
Es kann durchaus sein, dass du eigene angelegte Ordner hast. Diese siehst du ggf. unter dem Papierkorb, siehe hier:
Ich bin gespannt, was du berichtest. 😊
Schöne Grüße
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Vronez ,
wie bearbeiten Sie denn Ihre e-Mails, also mit welchem Programm?
Tritt das auch beim Senden im Webbrwser mit dem e-Mailcenter auf?
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Coole Katze : da @Vronez das Problem in der Rubrik EmailCenter meldet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es um Webmail geht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Tatsächlich sowohl vom Smartphone in der App wie auch über den Browser :/(
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Vronez,
> Tatsächlich sowohl vom Smartphone in der App wie auch über den Browser
Ich nehme an, das sollte die Antwort auf die zweite Frage von Coole Katze sein.
Welche Mail-App nutzt Du am Smartphone?
Marcel2605 hatte Dich außerdem gefragt, ob Du den Papierkorb geleert hast. Oder meintest Du das mit "die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt."?
Hast Du nur das Smartphone oder steht Dir auch ein PC oder Laptop zur Verfügung?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von