Postfach voll

vor 3 Jahren

Ich bekomme beim senden von Nachrichten die Information dass mein Postfach voll ist. Mails empfangen kann ich allerdings. Die gesendeten und die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt. Ich bin ratlos

208

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Vronez

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte dennoch einmal den Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


    Ist der Papierkorb auch geleert?

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    immer wieder bekomme ich die Information mein Postfach sei voll oder fast voll.
    Dabei lösche ich überflüssige Mails und lade Fotos oder größere Anhänge schnell in den Computer und lösche sie dann aus den Mails.
    Wenn ich im Service-Bereich „email“ den Speicher öffne, sehe ich, dass sich der Löwenanteil der Emails sich in „meinen Ordnern“ befinden soll.
    Welche Ordner gibt es denn außer Posteinganggesendet und Entwürfe??
    Mir ist aufgefallen, dass viele Mails im Mail-Programm der Telekom(also im Service-Bereich, wo ich mich einloggen muss) doppelt auftauchen - kann das eine Ursache für zu viele Daten sein?
    Ich hoffe, dass sich das Problem lösen läßt,
    Dank im Voraus also und beste Grüße,

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo schwichow bzw. @user_88d018

     

    Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐 

    Wenn ich im Service-Bereich „email“ den Speicher öffne, sehe ich, dass sich der Löwenanteil der Emails sich in „meinen Ordnern“ befinden soll.

    Meinst du damit die Übersicht im E-Mail Center unter "Zahnrad / Alle Einstellungen anzeigen / Speicher / Speicher-Platz"?

    Mich würde hier einmal das Ergebnis der Analyse interessieren (über <Speicher freigeben>aufrufbar). Wie sieht das bei dir aus? 

     

     

    Welche Ordner gibt es denn außer Posteingang, gesendet und Entwürfe??

    Es kann durchaus sein, dass du eigene angelegte Ordner hast. Diese siehst du ggf. unter dem Papierkorb, siehe hier: 

     

     

    Ich bin gespannt, was du berichtest. 😊 

     

    Schöne Grüße

    Ina 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Vronez  ,

    wie bearbeiten Sie denn Ihre e-Mails, also mit welchem Programm?

    Tritt das auch beim Senden im Webbrwser mit dem e-Mailcenter auf?

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Coole Katze : da  @Vronez   das Problem in der Rubrik EmailCenter meldet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es um Webmail geht. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Tatsächlich sowohl vom Smartphone in der App wie auch über den Browser :/(

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Vronez,

    > Tatsächlich sowohl vom Smartphone in der App wie auch über den Browser

    Ich nehme an, das sollte die Antwort auf die zweite Frage von Coole Katze sein.

    Welche Mail-App nutzt Du am Smartphone?

    Marcel2605 hatte Dich außerdem gefragt, ob Du den Papierkorb geleert hast. Oder meintest Du das mit "die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt."?

    Hast Du nur das Smartphone oder steht Dir auch ein PC oder Laptop zur Verfügung?

    Grüße
    gabi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Tagen

in  

60

1

4

vor einem Monat

in  

153

1

10

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1649

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1195

1

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2270

1

4