Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Postfach voll
vor 2 Jahren
Ich bekomme beim senden von Nachrichten die Information dass mein Postfach voll ist. Mails empfangen kann ich allerdings. Die gesendeten und die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt. Ich bin ratlos
152
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
177
0
3
vor 2 Jahren
325
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Vronez
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte dennoch einmal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Ist der Papierkorb auch geleert?
Viele Grüße
Marcel
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Vronez ,
wie bearbeiten Sie denn Ihre e-Mails, also mit welchem Programm?
Tritt das auch beim Senden im Webbrwser mit dem e-Mailcenter auf?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo Vronez,
> Tatsächlich sowohl vom Smartphone in der App wie auch über den Browser
Ich nehme an, das sollte die Antwort auf die zweite Frage von Coole Katze sein.
Welche Mail-App nutzt Du am Smartphone?
Marcel2605 hatte Dich außerdem gefragt, ob Du den Papierkorb geleert hast. Oder meintest Du das mit "die bereits gelöschten Ordner habe ich bereits aufgeräumt."?
Hast Du nur das Smartphone oder steht Dir auch ein PC oder Laptop zur Verfügung?
Grüße
gabi
1