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02.09.2013 12:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.03.2017 10:29
02.09.2013 12:23
03.09.2013 09:24
Schauen Sie einmal in folgendem Thread vorbei, dort wird das Thema auch schon diskutiert:
Liegt da etwas im Argen? Machen andere ähnliche Erfahrungen?
09.03.2017 11:40
Ich habe das gleiches problem. Aber ich habe die vermutung das die T.... daran siech beteiligt das die kunden das emailfilter buchen : 4,95€ monatlich. Bei vielen email anbieter gibt es den emailfilter kostenlos!
10.03.2017 10:29
13.03.2017 10:31
Hallo,
obwohl das bei mir alktiviert ist, kommt in der letzten Zeit haufenweise "Mist" durch. Mails in denen "tolle" Angebote zu Geld verdienen angepriesen werden, mit zweifelhaften Links.
Das sollte sich do besser rausfiltern lassen?
Es kommt mehr Mist, als echte Mail.
Das ist wirklich nervig.
Ein frustrierter User.
16.03.2017 20:11
Hallo
Bei mir das gleiche , seit bestimmt 6 Wochen Spam mails ohne ende obwohl Spamfilter aktiviert ist .
Das komische ist ja , das ich diese Email Adresse eigentlich sehr wenig benutze. Klar wird sie mit abgerufen über Windows Live Mail . Mir kommt es so vor als ob da bei T-online was nicht richtig läuft oder die evtl. gehackt worden sind .
Gruß
16.03.2017 23:35 Zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 23:37 durch den Autor
Gequirlte Excremente!!!
In den letzen Tagen habe ich auf meinen 2 T-Online.de Mailadressen über 100 Spammails erhalten, trotz der Einstellung "Spam sofort abweisen". Und der Müll ist mitbloßem Auge als solcher zu erkennen. Bin mittlerweile so genervt, das ich überlege meine Mailadressen zu ändern weil die Magentafarbenen es nicht mit funktionirendem Spamfilter hinbekommen.
17.03.2017 07:00
So ist meine Einstellung und ich bekomme täglich 5-10 Spams in der ich Geld soll anlegen.
17.03.2017 08:41
17.03.2017 10:20
Was bitte ist an Textinhalt a la dsfd dsgd fdsdrf nicht als Spam zu erkennen?
17.03.2017 17:47
Hallo, Leidensgenossen.
Wir haben insgesamt 3 Email-Adressen.
Einmal bei einem Fremdanbieter (kostenlos): Keine Spam-Probleme.
Einmal bei T-Online (vor einigen Wochen angelegt): Keine Spam-Probleme.
Und nochmal bei T-Online (seite mehreren Jahren): Wieder mal eine Spam-Welle. Klar als Spam erkennbare Mails und mit auffallend seltsamer Adressierung, diesmal in solch unerträglicher Menge, dass ich mit dem aktualisieren des internen Filters meines Thunderbird-Email-Programms nicht mehr nachkomme.
Ich unterstelle ein totales Versagen des T-Online-Spamfilters.
Mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als die Email-Adresse aufzugeben, was mit erheblichen Aufwand in Bezug auf meine Kommunikationspartner verbunden ist.
Es versteht sich von selbst, dass dann auch der Anbieter gewechselt wird.
Enttäuschend!
18.03.2017 11:36
Da kann ich nur beipflichten. Mailadresse beim freien Anbieter hat keinerlei Spam-Probleme und der Spam-Filter lässt sich notfalls nach seinen Wünschen konfigurieren was bei der Telekom ohne Aufpreis ja wohl nicht möglich ist.
Der Telekom Spam Filter versagt auf ganzer Linie. Es kommen täglich mindestens 10 SPAM Mails durch die sich nur im Absendernamen unterscheiden. Der Inhalt ist gleich und ganz einfach als SPAM zu erkennen. Ich frag mich ob das eine Masche ist um den kostenpflichten Spamschutz zu ordern? Ich bin vom Fach und kann mir nicht vorstellen das es ein Konzern wie die Telekom nicht fertig bekommt den Spamschutz gescheit zu konfiguerieren.
18.03.2017 12:05
wenn ich aber bestimmte Endungen z.B. @lnu.se oder
@*.reismee.nl in die Negativliste nehmen will funktioniert das aber nicht !!
von diesen und einigen anderen Adressen kommen bei mir aber täglich mehrere Mails an und diese nerven, deshalb will ich diese im Spam-Ordner haben, leider erfolglos
20.03.2017 08:18
Schau dir mal den E-Mail-HEader an. Vermutlich ist die sichtbare Adresse nciht korrekt und im Header siehst du die korrekte Domain.
20.03.2017 10:43 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 10:47 durch den Autor
Hallo,
ich kann das nur bestätigen, es werden von Tag zu Tag mehr Spam Mails, die nicht ordnungsgemäß gelöscht, oder in den Spam Ordner verschoben werden. Ich benutze die Einstellung (hoch), wenn ich auf (sehr hoch) einstelle, bekomme ich noch nicht mal mehr die Telekom Rechnung ?!?!?! Ich behaupte auch, das es ein Versagen des Spamfilters ist, und es kann nicht sein das es bei einem Bezahldienst mehr Spams durchgehen als bei kostenlosen Email Anbietern (GMX,Freenet,Web). Bei diesen funktionieren auch die Einstellungen des Spamfilters !
PS: In der Zeit in der ich das jetzt schrieb, habe ich 3 Spam Mails bekommen:
2x Ihr Konto wurde aufgerüstet
1x 30.000 Euro warten auf Sie
das sowas durchgeht kann nicht sein !!!!!
20.03.2017 13:22
Wenn die Telekomiker mit von der Partie sind, dann schon! Traurig...
27.03.2017 12:41
Das habe ich alles schon gemacht. Spamfilter ist eingestellt. Trotzdem kommen jeden Tag etliche Mails von einer Tina oder Mary oder Tom oderf sonstwem.
Der Text ist immer gleich. Im Betreff: Bezahlen Sie Ihre Rechnung; Sie haben ein Guthaben abzurufen; Zahlungsaufforderung u.s.w.
Der folgende Text hat dann nichts mit dem Betreff zu tun. Da geht es dann um tolle Geschäfte mit viel Geld für wenig Arbeit.
Wenn ich versuche, bei T-Online Hilfe zu bekommen, kommt jedes mal der dröge Hinweis auf den vorhandenen Spamfilter. Er funktioniert aber bei mir nicht. Ich habe auf: "direkt abweisen" eingestellt.
27.03.2017 12:46
Diese Mails sind überhaupt nicht getarnt. Die Tarnung besteht nur aus den Betreffs wie: Zahlungsaufforderung; Mahnung etc. Tatsächliche Mahnungen und Zahlungsaufforderungen stehen bestimmt nicht so im Betreff
27.03.2017 13:21
Hallo (zum 2.),
die Spam-Welle geht nach wie vor fröhlich weiter. Immer wieder muss ich meinen internen Spam-Filter nachbessern. Der Telekom-Spam-Filter versagt nach wie vor komplett. Nur zum Test habe ich jetzt in meinem E-Mail-Programm (Thunderbird) einen Filter gesetzt, dass nur E-Mails mit meinem Namen oder meiner off. E-Mail-Adresse in einen zusätzlich erstellten Posteingangs2-Ordner zu verschieben sind. Tja, funktioniert!
Das zum Thema Adressierung der Spam-Mails.
Ich werde mir jetzt eine neue E-Mail-Adresse anlegen (natürlich bei einem Anbieter der mit Spamfilterung umgehen kann; scheinbar alle anderen, auch kostenlose...)
27.03.2017 19:40
Hi zusammen,
kann sich bitte mal jemand vom T zu dem Problem äußern?
Hab genau dasselbe Problem. Bei einer Adresse, welche schon x-Jahre alt ist, häufen sich seit etwa 6 Wochen diese einfallslosen Spam-Mails. Bei einer anderen Adresse, angelegt vor etwa 5 Wochen, ging es direkt einen Tag später mit Spam los.
Das kann doch nicht sein, dass der große deutsche Premiumanbieter (hab ich mir nicht ausgedacht ), dass nicht auf die Reihe kriegt.
Gruß
28.03.2017 13:40 Zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 13:41 durch den Autor
Hallo @eugen.gerdes, @chhafner und @sh52,
ich weiß, dass dieses Thema aktuell nervig ist und das ihr das Gefühl habt, dass nichts passiert. Dies ist aber nicht der Fall.
Ich habe einen Beitrag mitgebracht, wo noch ein paar Erläuterungen zur Spam Problematik sind.
Wir sind an dem Thema dran.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
28.03.2017 20:06
Auch hier seit einigen Wochen täglich etwa 10 Spam-Mails.
Davor jedoch Ruhe, vor 1-2 Jahren gab es schon einmal eine Welle, jedoch nicht so extrem.
Hoffentlich ist es nur ein temporäres Problem, an dem seitens T fleißig gearbeitet wird.
29.03.2017 10:02
Nochmal: Hallo,
falls ich das richtig verstanden habe, kurz zusammengefasst: Wer als zahlender T-Kunde (in meinem Fall 39,95€ i.M.) einen anständigen Spam-Schutz haben will, soll gefälligst noch einmal 4,95€ i.M. zahlen. DAS ist die Lösung unseres Spam-Problems?
NEIN, so nicht!
29.03.2017 13:40
...Das kann doch nicht sein, dass der große deutsche Premiumanbieter (hab ich mir nicht ausgedacht ), dass nicht auf die Reihe kriegt.
Gruß
Leider doch! ☹☹☠
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