• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Windows Mail App meldet "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Alexander T. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (480 Ansichten)

         

        Wenn Sie die Meldung "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" erhalten, gehen Sie wie folgt vor:

        • Klicken Sie auf das Zahnrad unten links und wählen auf der rechten Seite "Einstellungen / Konten verwalten. Ihr E-Mail-Konto wird mit dem Hinweis "Aktion erforderlich" angezeigt.bild1.jpg
        • Klicken Sie auf den Hinweis und wählen "Einstellungen ändern".
        • Wählen Sie "Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern" aus. 
        • Scrollen Sie im neuen Fenster nach unten und wählen den letzten Punkt "Erweiterte Postfacheinstellungen"
        • Im unteren Bereich setzten Sie die Haken vor "SSL für eingehende E-Mails erforderlich" und "SSL für ausgehende E-Mails erforderlich"bild2.jpg
        • Klicken Sie auf "Fertig".
        • Tragen Sie Ihr E-Mail-Passwort unter "Kennwort" noch einmal ein und klicken Sie auf "Speichern".
        Die Konfiguration ist damit abgeschlossen.