crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2019 22:27
Hallo,
ich versuche seit Tagen meine T-online Mail-Account auf meinem Outlook 2019 für Mac einzurichten, ich bekomme jedes mal das gleiche Fehlermeldung" Das Konto konnte nicht hinzugefügt werden. Überprüfen Sie Ihre Anmeldeinformationen, und versuchen Sie es noch einmal."
Meine Zugangdaten sind richtig und mehrfach eingegeben trotzdem komme ich nicht weiter!
Weiß jemand die Lösund für das Problem!
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Nadine,
ich hätte falsch Server gewählt, anstatt IMAP der POP Server gewählt 😞 das war der Grund warum keine Verbindung zum Server hergestellt könnte.
viele Grüße
21.06.2019 18:07
21.06.2019 18:19
21.06.2019 18:31
21.06.2019 19:02
21.06.2019 19:10
Hallo Alexander,
das Software vor 2 Monaten habe ich installiert.
viele Grüße
21.06.2019 19:22
21.06.2019 19:26
Hallo Alexander,
ja, und Konten bereits gelöscht und neu angelegt.
Danke
21.06.2019 19:39
21.06.2019 19:45
21.06.2019 20:31
21.06.2019 22:33 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 22:52 durch den Autor
Vielleicht zu viele Falscheingaben?
Bitte mal Min. 24 Std. mit dem probieren aussetzen.
Das Abuse Team kann dir sagen, ob dein Account wegen Falscheingaben gesperrt ist.
Es kommt auch nicht jedes Programm mit jedem Sonderzeichen klar.
22.06.2019 05:25
22.06.2019 06:55
Gutren morgen @lion147 , ich gehe einmal davon aus du hast keinen Exchange Email-Account dann bitte oben rechts Nicht Exchange ? anklicken.
Dann auf der folgenden Seite IMAP/ POP wählen und den entsprechend Imap oder Pop Abruf einrichten.
22.06.2019 08:04
Guten Morgen,
ich komme auf diese Auswahl des Anbieters nicht nur bei Mac -Mail, da Outlook kein IOS Standard Mail-Programm ist im Outlook hat man nur die Möglichkeit über Extra - Kontonten ein Konto hinzufügen!
Habe auch versucht beide funktioniert leider nicht!
ich schicke Dir ein Screenshot.
Danke
22.06.2019 08:42
Hm du warst doch schon auf dem richtigen Weg bei dem Anlegen des Kontos.
Klicke bitte einmal bei diesem Fenster auf Nicht Exchange ?
22.06.2019 09:12
22.06.2019 09:15
22.06.2019 09:42
Der Server ist falsch
Warum gehst du nicht nach der Anleitung.
Würde außerdem IMAP empfehlen, weil dann Client und Server immer synchron sind und du jederzeit auf beiden Seiten ein Backup ziehen kannst
22.06.2019 09:53
Was ist falsch ich verfolge Deiner Anleitung was ist los bin ich in falschen Film oder was kannst du bitte deutlicher schreiben ich verstehe nicht für mich gerade chinesischen kannst du klein bisschen deutlicher werden
danke
22.06.2019 10:30
Du hast einen falschen Server eingegeben.
IMAP vs. POP, frag Google.
26.06.2019 13:20
26.06.2019 13:31
Hallo Nadine,
es es hat endlich funktioniert, nach lange Versuche :)) es hat sich aber gelohnt, und von mir auch Danke an alle für Eure Unterstützung und Euren Geduld..... 👍👏
Liebe Grüße
26.06.2019 13:51
Hallo Nadine,
ich hätte falsch Server gewählt, anstatt IMAP der POP Server gewählt 😞 das war der Grund warum keine Verbindung zum Server hergestellt könnte.
viele Grüße
25.09.2020 13:54
Antworten nicht möglich
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.