Gelöst

zeitüberschreitung bei verbindung mit securepop.t-online.de

vor 3 Jahren

Thunderbird kann seit 1.6.2022 keine Emails mehr empfangen. Die Mails kommen aber noch auf meinem Handy u.auch im Thunderbird auf meinem alten PC (ist normal außer Betrieb) noch an. Ich habe daraufhin auf dem neuen PC den Profiles-Ordner zur Sicherung verschoben und dann alle möglichen Kontoeinstellungen verändert (ohne Erfolg) u.anschließend  Thunderbird deinstalliert. Dann PC neu gestartet u.Thunderbird neu heruntergeladen, installiert u.den PC erneut neu gestartet. Thunderbird ließ sich allerdings nicht starten. Stattdessen verlangte der PC  nach dem alten Profil. (Es muß also irgendwo noch eine Restinfo auf dem PC verbleiben sein) Dieses habe ich wieder in den Pfad kopiert und konnte Thunderbird damit starten u.Emails an meine eigene Adresse versenden. (Sie sind auf dem Handy auch angekommen). Der Abruf war jedoch wieder nicht möglich. (Ich habe auch kein anderes Konto unter Thunderbird um dort den Abruf zu testen). Ich habe daraufhin gem. Ihrer Internetempfehlung eine Log-Datei von dem Fehler erstellt, kann diese Aufzeichnungen allerdings nicht selbst interpretieren. Ich sende diese in der Anlage. Können Sie helfen oder haben Sie vielleicht eine Lösung?

mfg J.Rewitz

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