crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.11.2018 19:45
Moin, sobald ich Netflix starte und die ersten 2 Minuten der Sendung gucke stürzt mein Speedport Smart ab. Diverse Neustarts schon durchgeführt (Router / Receiver).
Tarif Magenta L
Verbunden über Devolo 1200+
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, andere Steckdose brachte die finale Lösung
Hallo @chris1308,
teilweise können Powerline-Adapter zu DSL-Ausfällen führen (besonders an Vectoring- und Supervectoring-Anschlüssen).
Bitte teste deshalb mal diese Tipps:
Viele Grüße
Mikko
17.11.2018 19:52
Hallo @chris1308
welcher Speedport Smart ist es denn genau ?
Welche Firmwareversion ist installiert ?
Gibt es passende Einträge in den System - Meldungen ?
Tritt das Problem auch auf wenn Testweise die Devolo - Lösung nicht genutzt wird (ersatzweise Kabel). ?
Gruß
Waage1969
17.11.2018 20:19
Firmware 050129.3.0.025.0
Welcher Speedport kann ich gar nicht sagen, steht nur Speedport Smart auf dem Gerät.
System Meldungen sind für mich undurchsichtig
Auszug:
R008 DSL Synchronisation beginnt (Training)
R006 DSL antwortet nicht
R102/ R106 /R103 PADI oder ähnliches wurde vom HG gesendet
...
Und das ständig im Wechsel, nach dem Neustart, wenn nach Netflix sich das Gerät aufgehängt hat
Receiver an Router per Kabel ist keine Option, da zu weit auseinander
17.11.2018 20:25
Hallo @chris1308
schon mal hier abgefragt / getestet ?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß
Waage1969
17.11.2018 20:27
Hallo @chris1308
ergänzend noch:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart
Es handelt sich um den Speedport "Smart" (mittlerweile gibt es auch Speedport Smar 2 & 3)
Gruß
Waage1969
Hallo @chris1308,
teilweise können Powerline-Adapter zu DSL-Ausfällen führen (besonders an Vectoring- und Supervectoring-Anschlüssen).
Bitte teste deshalb mal diese Tipps:
Viele Grüße
Mikko
18.11.2018 11:09
Hallo @chris1308
@chris1308 schrieb:
... Receiver an Router per Kabel ist keine Option, da zu weit auseinander
Das soll ja auch nur testweise erfolgen um den Fehler einzugrenzen und Deine Devolo Lösung auszuschließen
Gruß
Waage1969
18.11.2018 11:31
Vielen Dank... die Umstellung an den Devolo Steckdosen und das Update scheinen zumindest Licht ins dunkel zu bringen.
Läuft nur Netflix - läuft's flüssig = Verbesserung
Sobald unser Sohn den Rechner anschmeißt und unten Netflix läuft (hängt alles an Devolo) hängt sich der Router wieder auf.
Jetzt versuchen wir einfach mal verschiedene Steckdosen aus.
Ja, andere Steckdose brachte die finale Lösung
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.