crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.02.2019 05:22
Hallo zusammen.
Gestern Abend war alles noch in Ordnung Als ich vorher vor der Arbeit noch kurz einschalten wollte ging leider nichts.
Es wird bei den privaten Sendern nur ein geschlossenes Schloss angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2019 14:07
Hallo Zusammen,
aktuell wird ein Update der Media Receivers 401 / 201 angeboten. Siehe dazu unsere ausführlichen Infos unter:
Sollte es nach dem Update dazu kommen, dass kein Bild und Ton bei den privaten Sendern zu sehen bzw. zu hören ist, dann beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
Viele Grüße
Jürgen Wo.
28.02.2019 08:28
Hier laufen die Privaten wieder. Ohne Neustart der MR 401.
28.02.2019 08:31
@Has schrieb:Hier laufen die Privaten wieder. Ohne Neustart der MR 401.
Wegen der vielen Fehlermeldungen habe ich nun auch in aller Herrgottsfrüh den TV eingeschaltet.................läuft
28.02.2019 08:42
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Has schrieb:Hier laufen die Privaten wieder. Ohne Neustart der MR 401.
Wegen der vielen Fehlermeldungen habe ich nun auch in aller Herrgottsfrüh den TV eingeschaltet.................läuft
@Gelöschter Nutzer bei mir schon immer ☺️
28.02.2019 08:45
Hier noch dunkeltuten, dabei soll Wasser schneller leiten
28.02.2019 09:02
Hinweis auf der verlinkten Seite hier zumindest nicht zutreffend:
Die Störung bei Magenta TV ist behoben. Beim Mediareceiver 401/201 könnte ein Neustart notwendig werden. Bitte bestätigen Sie den entsprechenden Hinweis in der Fehlermeldung auf dem TV-Bildschirm.
Es gab nix zu bestätigen, lediglich ein Schloßsymbol.
Hat sich jetzt von selber repariert, heißt hier in der Nähe von Hamburg läuft es wieder.
28.02.2019 12:22
Jetzt hat es mich in NRW auch erwischt.
Dickes fettes Schloß.
28.02.2019 12:24
alles gut hier auch in NRW
28.02.2019 12:32
Auch in der Oberpfalz geht es wieder
28.02.2019 13:05
Neustart hat geholfen, auf "Hoher See" ist der Magenta TV- Empfang wieder komplett
28.02.2019 13:15
bei mir auch das selbe... hab nun frei und will meine sky sender sehen man man man
28.02.2019 16:10
Also bei uns war das gleiche Problem.
Hab den receiver neu gestartet und jetzt geht's wieder.
28.02.2019 21:30
Ich denke, die Störung ist behoben? Bei uns (Südwesten von Berlin) haben wir seit heute das Problem auch. Alle privaten Sender gesperrt. Zunächst hatte ein Neustart noch geholfen. Jetzt erneut Ausfall, und nicht mal ein Neustart funktioniert. Jetzt bricht der Neustart jedes Mal bei 20% ab.
01.03.2019 20:22
Was fur ein Ärger, seit Freitag 5. April19 hier in Mainhessen auch keine Privatsender und Mediatheken mehr 😤
50min Servicehotline angerufen, alle Standarts incl. Resez durchgemacht = Negativ.
Warte seit heute 17Uhr auf ausgemachten Rückruf zwecks Geräteaustausch auch =Negativ
Die Quereinsteiger bei der Telekom Hotline kinnen nix dafür, arbeiten nur ihre Vorgaben mit dem Kunden ab.
Aber Halloooo TELEKOM;
wie arrogant seid Ihr geworden um so mies mit Euren Kunden umzugehen ... bin gespannt wie es weiter geht.
Dienächste Rechnung wird so nicht bezahlt!!! Keine Leistung - kein Geld ,liebe Telekin
... vielleicht bebewe sich jetzt jemand Kompetentes 🙄
Na wie wärs Telekom 😏
09.04.2019 18:29 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2019 18:35 durch den Autor
@T- kom Opfer, die meisten hier Mitschreibenden sind zufriedene Telekom-Kunden, und das spätestens wenn deren Störungen und andere Probleme behoben worden sind.
09.04.2019 18:38
@T- kom Opfer das wird diese Woche öfter noch passieren das die Megathek ubd Mediathek nicht richtig laufen , da im Hintergrund auf der Entertain Plattform Wartungsarbeiten laufen.
09.04.2019 18:53
@sg-flinux schrieb:@T- kom Opfer, die meisten hier Mitschreibenden sind zufriedene Telekom-Kunden, und das spätestens wenn deren Störungen und andere Probleme behoben worden sind.
@sg-flinux immer diese Geisterfahrer🙈
09.04.2019 20:46
@Thunder99 schrieb:
@sg-flinux schrieb:@T- kom Opfer, die meisten hier Mitschreibenden sind zufriedene Telekom-Kunden, und das spätestens wenn deren Störungen und andere Probleme behoben worden sind. [...]
@sg-flinux immer diese Geisterfahrer🙈
Ich geistere mal hier, mal da herum.;-)
08.05.2019 14:07
Hallo Zusammen,
aktuell wird ein Update der Media Receivers 401 / 201 angeboten. Siehe dazu unsere ausführlichen Infos unter:
Sollte es nach dem Update dazu kommen, dass kein Bild und Ton bei den privaten Sendern zu sehen bzw. zu hören ist, dann beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
Viele Grüße
Jürgen Wo.
10.04.2020 22:30
Moinsen,
ich habe seit heute das gleiche Problem. Keine Privaten, aber auch keine Apps laufen (Sky, Amazon).
Ich habe auch keine Ahnung ob das HDMI Kabel das Original ist, woran erkenne ich das? Gehen auch nicht original Kabel, wenn sie "Highspeed" haben? Was ist HDMI CEC, wo erkenne ich das, ob ich das habe an meinem TV? Was tut es, bzw was passiert, wenn ich es ausschalte?
Ne einfache Hilfe für Leute die einfach nur Fernsehen wollen wäre gut, idiotensicher erklärt.
Update ist durchgeführt, geändert hat sich nix. Und wieso laufen die Öffentlich Rechtlichen und sonst nix, das versteht kein Mensch..
10.04.2020 22:40
11.04.2020 10:46
Hi Marita,
das mit dem Kabel in der Box ist ne gute Idee, allerdings kann es sein, dass das HDMI inzwischen auch an meiner PS4, Switch oder sonstwo in Gebrauch ist, da bei diversen Umstellen auch Mal die HDMI Kabel vertauscht werden.
Manuellen Neustart etc hatte ich alles bereits gestern erledigt, auch sämtliche Firmware vom Router bis zum TV und Receiver.
Die gute Nachricht, heute läuft es wieder. Scheint also an irgendwas gelegen zu haben, was sich von alleine in Luft aufgelöst hat.
Danke für die schnelle Antwort, schöne Ostern und bleibt gesund.
11.04.2020 11:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.