Antworten
Gelöst

DEL und Telekom (Entertain)

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 56

Von wegen für alle Telekomkunden Kostenlos. Laut Aussage Miatarbeiter und der Telekom Eishockey Seite werden Geschäftskunden ausgeschlossen, was ich sehr dreist finde... @Heike B.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 56

@Andree1205

Du stellst Dich aber auch an... die 9,95 €/Monat sind doch ein TOP-Angebot. Was dafür alles geboten wird...

Und ausserdem... auch als Geschäftskunde zahlst Du eben noch nicht genug.

(Achtung, IRONIE!!!)

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 28 von 56

@Andree1205

Das mit den Geschäftskunden finde ich schon korrrekt so. Oder mit welchem GESCHHÄFTLICHEM INTERESSE willst du ein Entertainangebot kostenfrei nutzen? Diese Forderung hingegen finde ich etwas DREIST.

Du kannst gerne einen Privatkundenvertrag abschliessen, um ein KOSTENLOSES Angebot zu nutzen. So wie ich zum Bespiel Fröhlich

 

In diesem Sinne

Sonnige Grüsse

VG JK

Wer eine Frage stellt, muss damit rechnen, dass er eine Antwort erhält, auch auf die Gefahr hin, das einem die Antwort nicht gefällt.

Du bist hier in einem öffentlichen Kundenforum, hier können dir Ratschläge und Tipps und manchmal auch ein bisschen Hilfe angeboten werden. Deine Aufträge nehmen wir nicht an, leiten sie nicht weiter und erfüllen diese auch nicht.
Wir sind nicht der Kundenservice.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 56

Wo finde ich denn die Sender ? Oder muss mann die irgendwie installieren ?

 

Beste Grüße Schwabenrooster

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 56
@j.lesserIch habe die Sender heute Morgen im Programmmanager (ganz unten) gefunden und direkt dort auf die vorgesehenen Plätze geschoben.
AMHL