Disney plus

Gelöst

Guten Tag, ich habe vor drei Tagen disney + bestellt, bis dato habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten worin steht, dass aufgrund der hohen Nachfrage es etwas dauern kann. Nun habe ich bis dato keine weiteren Mails, mit Auftragsbestätigungen etc. Erhalten. Im Portal taucht unter meinem Vertrag auch keine Partner Option, wie disney plus auf. Was nun? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Dominik Kleimann 

Nur etwas Geduld, ich hatte am 22.03. bestellt, daraufhin die Eingangsbestätigung 2x bekommen, danach nichts. Habe auch keine Aufträge im Auftragsstatus gefunden. Am 26.03. hatte ich die Bestätigung per email erhalten. Alles lief danach problemlos.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Dominik,

da bist Du nicht allein. Habe am 24.03. bestellt und bislang auch nichts erhalten. Vielleicht macht es Sinn, wenn jemand vom @Telekom-hilft-Team mal nachsieht? 

Es ist ja absolut nachvollziehbar, dass es ne Zeit dauert, weil Deutschland zum Start von Disney + zuhause sitzt, aber ne Info wäre schon hilfreich!

 

viele Grüße 

@die_Locke 

Lösung

@Dominik Kleimann 

Nur etwas Geduld, ich hatte am 22.03. bestellt, daraufhin die Eingangsbestätigung 2x bekommen, danach nichts. Habe auch keine Aufträge im Auftragsstatus gefunden. Am 26.03. hatte ich die Bestätigung per email erhalten. Alles lief danach problemlos.

 

Telekom hilft Team
Hey @Dominik Kleimann,

zunächst einmal begrüße ich dich herzlich bei uns in der Community. Willkommen!

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich anhand deiner gespeicherten Daten sehe, ist der Dienst bereits gebucht.
Läuft alles zu deiner Zufriedenheit? Fröhlich

Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.