Antworten
Gelöst

Entertaintv mobil Safari 12

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 311 von 352

Schon mal versucht mit der Apple Remote Fernbedienung die Programme umzuschalten, laut/leise sollte ja gehen ?

Bin grad unterwegs und habe keine Fernbedienung zu Hand , aber werde das am WE mal testen .

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 312 von 352

Mit welcher Apple Remote sollte das denn gehen??

 

Gibt es denn keine Möglichkeit den Mac mit der MagentaTV-App zu steuern?

 

Da müsste es doch irgendeine komfortable Lösung geben. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 313 von 352

Die Apple Remote wird schon seit mehreren Genertionen iMac nicht mehr unterstützt. Und nein, eine iOS-App kann man am Mac (derzeit) nicht nutzen.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 314 von 352

Hallo beetlefrosch,

hallo liebe telekom,

 

wie kann ich denn die dauernden „fehlermeldungen“, auch wenn sie keine sind, die

“detlef.drumm“ beschrieben hat, abstellen.

 

Es ist bei mir nämlich genauso: plugin ist installiert und ich soll es trotzdem immer wieder neu installieren.

 

LG Christoph

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 315 von 352

@christoph.gobbels  schrieb:

wie kann ich denn die dauernden „fehlermeldungen“, auch wenn sie keine sind, die

“detlef.drumm“ beschrieben hat, abstellen.


Ins Blaue – schau mal bei den Erweiterungen in Safari ob eventuell dor noch das alte PlugIn drin ist. enn ja, einfach deaktivieren oder am besten löschen.