crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.09.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 08:34 von Matthias Bo.
hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Lutz,
nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.
Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.
Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!
Vielen Dank Lutz
lg Hennaman
28.11.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 09:26 durch den Autor
Sorry, noch ein Nachtrag,
beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)
Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.
Dieser Fehler taucht nicht immer auf
Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen
Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!
23.11.2018 10:50
18.09.2018 18:32
Das kann ich nur bestätigen. Nach dem Update von Safari für macOS wird die Installation des Plugins verlangt. Doch trotz der mehrmaligen Installation des Plugins kommt immer wieder die Meldung, dass das Plugin installiert werden muss.
Bitte, liebe Telekom, passt euer Plugin an die neue Version von Safari an. Danke!
18.09.2018 18:37
Firefox für Mac schon Mal probiert?
18.09.2018 23:30
19.09.2018 04:03
so weit ich weiß ,werden bei Safari 12 alle Plugins gesperrt und werden nicht zugelassen , einzige Ausnahme ist das Flash-Plugin und das muß bei jeder Seite extra freigegeben werden
19.09.2018 10:00
19.09.2018 10:46
guten morgen,
das problem hatten wir doch vor einigen monaten schon einmal, nachdem apple eine neues update für safari freigab..
nach einem monat stellte die telekom ein PLUG-IN zum updaten zur verfügung. somit war der zugriff auf intertainTV mobil
wieder gewährleistet.
nehmen sie doch bitte mit ihren kollegen kontakt auf, danke.
mfg
Fred
19.09.2018 11:39
19.09.2018 12:27
Nach dem gestrigen Safari-Update auf dem MAC am 18. Sept. 2018 läuft Internet TV mobil nicht mehr. Ich werde immer wieder aufgefordert:
19.09.2018 12:43
Bei Mac wird doch nur Safari unterstützt und bei keinem anderen Browser geht EntertainTV, nun halt bei Safari auch nicht mehr , also bringt es nichts , es bei einem anderen Browser zu versuchen
19.09.2018 13:26 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018 13:31 durch den Autor
Hallo @Cactuskoi und hallo in die Runde,
ich habe die Info weitergegeben.
Da ja demnächst das Update auf Mojave ansteht, wird hoffentlich im Hintergrund an einer kompatiblen Version gearbeitet.
Die Veröffentlichung von Safari 12 vorab, kam wohl überraschend, schätze ich.
Besten Gruß
Matthias Bo.
19.09.2018 13:29
19.09.2018 17:21
danke für ihre unterstützung.
Fred
19.09.2018 19:00
Die Installation des Plugin für Entertain TV mobil wird als erfolgreich quittiert. Nach dem Neustart des Safari Browser kommt die zuvor angezeigte Fehlermeldung, dass das Plugin eingespielt werden muss wieder. Entertain TV mobil für mich derzeit am Macbook leider nicht mehr nutzbar.
19.09.2018 19:32
Chrome benutzen.
20.09.2018 08:12
Hallo, habe am 18.09. auf meinem iMac iOS12 installiert. Seitdem erscheint beim Öffnen von Entertain TV permanent die Fehlermeldung: "Plug-In 6.30.0.33 nicht installiert" Ich kann es problemlos installieren, aber die Fehlermeldung erscheint weiterhin permanent. Auf meinem iPhoneX funktioniert es tadellos.
20.09.2018 08:16
Du meinst bestimmt Safari 12. Hierzu gibt es bereits Beiträge, das EntertainTV mobil immer diese Fehlermeldung bringt.
20.09.2018 09:57
Hallo Matthias,
danke für Ihre Hilfe. Hoffentlich geht die Behebung dieses Mal schnellner als bei: "EntertainTV mobil und macOS High Sierra - nur weißer Bildschirm"
Freundliche Grüße
Ulf
20.09.2018 11:24
Hallo, ich bin auch betroffen, es ist echt ärgerlich das es bei jedem uptate solche Probleme gibt
20.09.2018 20:17
Das wir hier dauernd empfohlen bekommen einen anderen Browser zu nutzen ist fast schon Frech
Einerseitz werden uns Apple Produkte nahegelegt weil sie stabiler und sicherer laufen und dann sollen wir Windoof Programme auf dem Apple nutzen.
Ich hoffe auch das der Fehler dieses mal schneller behoben wird als beim letzten mal denn immerhin laufen die Kosten fürs Entertain Mobil ja auch weiter und so ganz Unverhofft kam Safari 12 nun auch nicht, die Comouterfachzeitschriften haben es schon vor Monaten getetste, Mojawe im übrigen auch!
Mojawe kommt auch nicht demnächst sondern in 4 Tagen also am Montag den 24.09.2018
Ich Drücke uns die Daumen das die Telekom schnelle Hilfe bringt, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben:-)
Gruß Hennaman
20.09.2018 21:57
ja - da hat es ja locker mindestens drei Monate gedauert! Wenn die gleiche Truppe auch hierfür verantwortlich ist, reicht es mir.
21.09.2018 00:04
Ruf doch mal beim 'Markfuehrer' in Cupertino an, er soll die Telekom rechtzeitig darüber informieren, was sie mit dem nächsten Update von Safari, OSX und IOS so alles vorhaben.
Die Jungs und Mädels kümmern sich einen Dreck um alles was nicht aus ihrem Haus kommt.
(Kommt übrigens bei Microsoft auch manchmal vor)
21.09.2018 13:32
21.09.2018 13:34
@britta2u schrieb:Chrome funktioniert leider nicht - da wird wieder auf Safari verwiesen?
Aktuell muss man einfach akzeptieren, dass es unter MAC mit dem aktuellen Safari nicht funtkioniert.
Die Telekom muss hier nach besser - wann das passiert... keine Ahnung.
Der einzelne Kunde kann daran nichts ändern.
21.09.2018 13:45
Hallo, gerade probiert - funktioniert nicht
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.