Antworten

Erneute Bildstörungen im Bereich 030 Berlin

Starter
Starter
Beitrag: 6 von 17
Habe heute einen Anruf von der Telekom mit der Mitteilung, dass nunmehr die Massenstörung in Berlin nunmehr endlich behoben worden ist. Und tatsächlich, die Bildstörungen sind nunmehr bei mir nicht mehr vorhanden.

Gruß

Thomas
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 17
Hallo Leute ( Namensvetter)

Bei mir haben sie zwar nicht angerufen *enttaeuscht aber seit Dienstag habe ich keine Pixelstörung :D Mal sehen wie lange das anhält Zwinkernd

Gruß

Thomas ( Zehlendorf )
VDSL 50 Universal Entertain Comfort Entertain Big TV Start MTV Tune-Inn Deluxe Music Lounge Reveiver X301T & MR300 Fritzbox 7390 Yamaha RX-V 467
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 17

Habe heute einen Anruf von der Telekom mit der Mitteilung, dass nunmehr die Massenstörung in Berlin nunmehr endlich behoben worden ist.


Haben sie denn auch gesagt, was die Ursache bzw. was die Lösung war ?

Maikl
Starter
Starter
Beitrag: 9 von 17


Habe heute einen Anruf von der Telekom mit der Mitteilung, dass nunmehr die Massenstörung in Berlin nunmehr endlich behoben worden ist.


Haben sie denn auch gesagt, was die Ursache bzw. was die Lösung war ?

Maikl

Leider nein. Habe nur eine computergeteuerten Anruf erhalten.

Hoffen wir das Beste!!

Gruß

Thomas
Starter
Starter
Beitrag: 10 von 17
Hallo zusammen,
bei mir heute in 10369 massive Bildstoerungen auf allen Privaten seit 20.00 Uhr: Der Livestream bleibt einfach stehen und laeuft erst nach einem Umschalten und wieder zurueckschalten wieder an.

Dazu noch seit gestern sporadisch auftretendes Blitzen.

Behoben ist imho da leider immer noch nichts.
--- Mfg! M@rk T-Home Entertain Premium Standard(5) mit VDSL 50 / HD Start / Videoload Movie Selection gekündigt Fritz!BoxFon 7390 / FW 84.05.22 , MR 303 Typ B - Mietgerät per Lankabel an Port 4, Fernseher: Panasonic Viera TX-P 46 S 10 E 46 Zoll / 116 cm 16:9 "Full-HD" 400 Hz Plasma per HDMI an MR 303; Ton über optisches Kabel an Kennwood DD 7:1 Receiver FB: Harmony PLZ: 10369 Berlin - LBerg