Antworten
Gelöst

Fehler 104055

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo Telekom, 

seit kurzem habe ich auf entertain tv plus umstellen lassen und habe bei einigen sendern (wie so viele andere kunden) den fehler Code 104055 auf dem MR400 angezeigt bekommen.

Ich habe schon (ohne erfolg) die minimalverkabelung, wegnahme vom Stromnetz, routerreset, installieren der aktuellen Firmware und manuelles update des MR400 probiert.

Gibt es bereits eine Lösung für das Problem bzw. wann ist endlich damit zu rechnen?

Ich zahle viel Geld für entertain und empfange auch sky darüber und kann es kaum nutzen!

 

B.Künzel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Moin, hast Du bestimmt schon gelesen, aber mehr info hierzu gibt es glaube ich nicht:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-TV-Plus-Wiedergabe-nicht-moeglich-F104030/m-p...

1 ANTWORT 1
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Moin, hast Du bestimmt schon gelesen, aber mehr info hierzu gibt es glaube ich nicht:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-TV-Plus-Wiedergabe-nicht-moeglich-F104030/m-p...