Antworten

HDMI 2.2 Bug seit MagentaTV wieder vorhanden

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 23

Der Titel sagt alles. Und es macht mich und meiner Familie wütend. Wir bekommen den tv nicht mehr vernünftig an. Vor dem Update war es wieder ok. 

Heute hat meine Frau 5min gebracht damit der Receiver endlich ein Bild zeigte. Dafür müsste der AVR und der tv mehrfach an und aus geschaltet werden. 

 

Ich brauche keine Tipps. Ich kenne alles. Bin Technik Freak. 

 

Es kotzt uns einfach nur an

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
22 ANTWORTEN 22
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 23

Das hatte ich auf dem MR 401 auch (nach jedem umschalten auf einen anderen Sender kam die Meldung mit dem Kopierschutz. Die Umschaltzeiten waren grauenhaft (mind. 5 Sekunden). Nach einem Softwarereset war dieses Problem, zumindest aktuell, behoben. Leider ist nun das deaktivieren der Startseite nicht mehr möglich. Einfach nur Mist, dass Updates jedesmal das System schlechter machen. Was soll das bitteschön!!!!! ????

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 23

Die Startseite kann natürlich deaktiviert werden

 

Einstellungen -- Inhalte Verwalten -- Startseite

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 23
OK, vielen Dank! Das hatte ich übersehen... Leider war dies nach dem Update wieder aktiviert worden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 23

Vorallem war der bug vor dem MagentaTV Update weg. Nun ist er wieder da. 2 Updates zurück war er wieder da. 

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590