Antworten

In Zukunft nur noch 2 Entertain Pakete

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 35
Hallo,

Auf Bezug zur Pressemitteilung vom 01.03.2010 (http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595698?archivArticleID=822826) würde mich interessieren inwieweit diese Regelung auf Bestandskunden angewendet wird ?
Kann ich also per April 2010 in das Paket Entertain Premium für 49,95 wechseln unter Verlängerung des Mindestlaufzeit ?

Gruß,
Phonk
34 ANTWORTEN 34
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 35

Hallo,

Auf Bezug zur Pressemitteilung vom 01.03.2010 (http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595698?archivArticleID=822826) würde mich interessieren inwieweit diese Regelung auf Bestandskunden angewendet wird ?
Kann ich also per April 2010 in das Paket Entertain Premium für 49,95 wechseln unter Verlängerung des Mindestlaufzeit ?

Gruß,
Phonk


Das würde mich auch intressieren ich habe zwar premium würde mich aber trotzdem intressieren
Gruß Angie

Magenta Zuhause M mit enterten Tv plus und big tv 2
Starter
Starter
Beitrag: 3 von 35
Anscheinend sind im neuen Premium Paket NICHT mehr die Hotspot Flat, das Emailpaket und die TV Zeitung inklusive...

Letztendlich ist alles teurer georden...
T-Home Entertain Comfort mit DSL16+ T-Home Entertain Big TV T-Home Entertain MTV Tune-Inn T-Home Entertain LigaTotal! T-Mobile G1 mit Combi Flat XS
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 35
Gilt vermutlich nur für Neuverträge, resp bei Vertragswechsel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Warum sollte sie es auch anderes machen als T-Mobile? Da hab ich auch noch einen Vertrag den es seit Jahren nimmer gibt, den ich aber behalten will.

Würde das anpassen so einfach gehen… für Comfort zahlen ja auch noch viele ihre 49.95€…

Außerdem muss auch der andere Vertragspartner (T-Home) seinen Vertrag einhalten.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 35

Kann ich also per April 2010 in das Paket Entertain Premium für 49,95 wechseln unter Verlängerung des Mindestlaufzeit ?


Würde ich jetzt mal vermuten, das ein Wechsel nach Einführung der neuen Tarife von Comfort zu Premium möglich sein könnte.
Das bestehende Premiumverträge angepasst werden, davon würde ich nicht ausgehen.