Magenta TV Plus kein Login möglich

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Hallo,

 

ich habe mich heute Nacht für Magenta TV Plus registriert. Leider kann ich mich weder im Web, noch auf iOS oder dem FireTV Stick in Magenta TV anmelden. Ich erhalte immer die Meldung „Bitte versuchen Sie es erneut (2000000)“. Am Passwort sollte es nicht liegen, da sobald ich ein falsches eingebe, die Meldung anders lautet.

 

Die Geräte wurden auch alle bereits neu gestartet, was jedoch leider nichts geholfen hat. Ein Login im Kundencenter funktioniert jedoch ohne Probleme.

 

Ich hatte in einem anderen Fall gelesen dass bei der Profilanlage etwas schief gelaufen sei und daher keine Loginberechtigung hinterlegt wurde, ggf. ist das auch bei mir passiert.

 

Ich hoffe ihr könnt helfen.

 

Vielen Dank und Grüße

Jack

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo, ja es geht zwischenzeitlich. Es hat bis Nachmittags gedauert bis der Login möglich war, das kannte ich von anderen Streamingdiensten anders, daher dachte ich es geht hier auch just in time.

 

Der Beitrag kann daher geschlossen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer 

 

Dann wirst du warten müssen bis der Auftrag abgeschlossen ist. 
wahrscheinlich hast du erst Disney gebucht und dann die MagentaTV App, es wird immer eine Auftrag nach dem anderen bearbeitet. 
dein Profil ist ja befüllt, dann kann ein Teami zur Sicherheit auch mal drauf schauen. 
bitte etwas Geduld, es kann dauern bis sich ein Teami meldet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer 

 

hast du mal im Kundencenter geprüft ob der Auftrag schon abgeschlossen ist?

Gelöschter Nutzer

Der Vertrag ist eingetragen, die Bestellung noch „in Bearbeitung“. Der Login zu Disney+ das als Option dazubestellt wurde funktionierte schon wenige Minuten nach der Bestellung.

@Gelöschter Nutzer 

 

Dann wirst du warten müssen bis der Auftrag abgeschlossen ist. 
wahrscheinlich hast du erst Disney gebucht und dann die MagentaTV App, es wird immer eine Auftrag nach dem anderen bearbeitet. 
dein Profil ist ja befüllt, dann kann ein Teami zur Sicherheit auch mal drauf schauen. 
bitte etwas Geduld, es kann dauern bis sich ein Teami meldet. 

@Gelöschter Nutzer 

wie schon @cannondaleMuc  schrieb, werden Aufträge nacheinander abgearbeitet.

Dabei ist wichtig, schon bei der Bestellung das Bereitsstellungsdatum zu beachten, was bei einem der späteren Schritte im Bestellungsvorgang angezeigt, kontrolliert und ggf angepasst werden kann.

 

Oft liegt es weiter in der Zukunft; manchmal kann man es auf einen näheren Zeitpunkt verändern, bevor die Bestellung komplett aus dem Warenkorb abgesendet ist.

 

Vorausgesetzt kein vorheriger Auftrag ist noch nicht vollständig abgearbeitet.

Dann ist auch bei manuellen Anpassungsversuchen während des Bestellvorgangs kein früherer Zeitpunkt als nach dem Bereitsstellungstermin  des während der Bestellung noch offenen Auftrags möglich.

 

Falls du das Datum des Bereitstellungstermins nicht geprüft hattest, dann dürfte es das automatisch gesetzte sein, und das liegt normalerweise in ein paar Tagen, wenn alles andere bis dahin abgearbeitet wäre.

 

Schau bitte in der Auftragsbestätigung nach, was als Bereitstellungstermin angegeben ist zur Nutzung der MagentaTV App Plus. Im Laufe des angegebenen Tages wird dein Account dann freigeschalten werden (nicht vorher und auch nicht bereits ab 0:00 Uhr).

Telekom hilft Team

Hi @Gelöschter Nutzer,

 

ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Kannst du dich mittlerweile einloggen? Da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass der Bereitstellungstermin der 20.08. war. Login müsste nun also gehen. Wäre super, wenn du noch mal kurz schreibst. Fröhlich

 

Gruß
Sören M.

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo, ja es geht zwischenzeitlich. Es hat bis Nachmittags gedauert bis der Login möglich war, das kannte ich von anderen Streamingdiensten anders, daher dachte ich es geht hier auch just in time.

 

Der Beitrag kann daher geschlossen werden

@Gelöschter Nutzer vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Freut mich, dass es nun funktioniert.

Viele Grüße Türkan Ü.