Magenta TV sendung neustarten

Gelöst

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand mal bestätigen ob er Sendungen findet welche er neu starten kann?

 

Ich habe seit zwei Tagen vergeblich nach Sendungen gesucht die neu gestartet werden können.

 

Und irgendwie finde ich das schon ein bisschen schade

 

Gruß Tobi

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Miraculix1337 

ok, dann wird es wohl auch immer durchgestrichen, wenn man nicht den Plus Tarif hat. Ich habe den Plus Tarif ja.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Miraculix1337 ,

 

eigentlich fast alle.....

Wie "suchst" Du die denn? Ins EPG gehen, da werden Dir alle Sendungen angezeigt, die gerade laufen, und die meisten (ARD,ZDF,RTL,SAT1...) haben den Restart-Kringel.

 

Du brauchst aber auch den PLUS Tarif dazu.

 

Und bitte nicht mit Replay verwechseln.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Miraculix1337,

 


@Miraculix1337  schrieb:

kann mir jemand mal bestätigen ob er Sendungen findet welche er neu starten kann?

 

Ich habe seit zwei Tagen vergeblich nach Sendungen gesucht die neu gestartet werden können.


ich kann z.B. (heute) auf ZDF SOKO Stuttgart neu starten... Wird das Replayzeichen in der Programmübersicht angezeigt? 

 

Bitte beachten: Aus lizenzrechtlichen Gründen wird 7 Tage Replay nicht für alle Sendungen und Sender angeboten....

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/repl...

 

VG

Peuki

Auch dir ein freundliches Hallo @ Miraculix1337 

 

Was meinst du mit "neu"-starten?

Einen Neustart des Beitrags, der jetzt grad läuft oder das Ansehen eines verpassten Beitrags, der z.B. vor drei Tagen lief?

 

schöne Grüße

Lösung

Hallo @Miraculix1337 ,

 

eigentlich fast alle.....

Wie "suchst" Du die denn? Ins EPG gehen, da werden Dir alle Sendungen angezeigt, die gerade laufen, und die meisten (ARD,ZDF,RTL,SAT1...) haben den Restart-Kringel.

 

Du brauchst aber auch den PLUS Tarif dazu.

 

Und bitte nicht mit Replay verwechseln.

 



Hallo @pamperlapescu ,

 


@pamperlapescu  schrieb:

Was meinst du mit "neu"-starten?

Einen Neustart des Beitrags, der jetzt grad läuft oder das Ansehen eines verpassten Beitrags


Die "restart"-Funktion heißt "neu starten", wie vom TE geschrieben.

 


@pamperlapescu  schrieb:

 das Ansehen eines verpassten Beitrags, der z.B. vor drei Tagen lief?


Das ist 7-Tage replay und heißt "Abspielen"

 

Mindestens bei mir.

@falk2010 

 

Warum meinst du, mir Dinge erklären zu müssen, die mir durchaus geläufig sind, ich mir aber nicht klar bin, ob der TE diese verstanden hat?

 

sG

Hallo @pamperlapescu ,

 


@pamperlapescu  schrieb:

Warum meinst du, mir Dinge erklären zu müssen, die mir durchaus geläufig sind, ich mir aber nicht klar bin, ob der TE diese verstanden hat?


weil Du gefragt hattest was er/sie mit "neu-starten" meint?

Und auf meinem Bildschirm steht, wenn ich "Restart" nutze, eben "neu starten"

 

Deswegen hatte ich ich gedacht, die Frage sei so gemeint wie sie gestellt war.

Und deswegen schien mir Deine Nachfrage -äh- unerwartet.

 

 

 

@falk2010 

 

...und ich hab eine Antwort vom TE erwartet! Darum habe ich ihn auch angesprochen!

 

Aber nix für ungut!

 

sG

 

 

Alles gut, sorry für die Ver(w)irrung.

 

Hallo @pamperlapescu ,

tut mir leid ich war leider über das Wochenende Verreist und bin nicht davon ausgegangen hier so viel Hilfe zu bekommen. Ich meine mit neustarten, eine laufende Sendung von Anfang an zu schauen. Hab mich da zu unklar ausgedrückt tut mir leid.

das man für diese Funktion aber den Plus tarif benötigt ist mir neu.

Hallo @falk2010 ,

danke für die Antwort. Das man dazu einen Plus Tarif benötigt war mir nicht klar.

Danke dafür Fröhlich

Hallo,

das Replay zeichen erscheint, ist aber durchgestrichen in der EPG Ansicht.

Gruß

@Miraculix1337  schrieb:
Hallo,

das Replay zeichen erscheint, ist aber durchgestrichen in der EPG Ansicht.

Gruß

@Miraculix1337 

dann ist Replay für diese Sendung nicht möglich.

hi @kurz59,

ja das habe ich mir auch gedacht. Aber das es tatsächlich auf allen Sendern der Fall ist und bei offensichtlichen Eigenproduktionen der Sender hat mich das doch etwas stutzig gemacht.

Gruß

@Miraculix1337 

ok, dann wird es wohl auch immer durchgestrichen, wenn man nicht den Plus Tarif hat. Ich habe den Plus Tarif ja.

Hallo,

es ist ein Drama mit diesem **** MagentaTV!

Ich habe eben John Wick mehrmals neu gestartet, was kommt, Galileo!

Ich frage mich was daran so schwer sein kann!!!

Kommt mir vor wie eine Beta Version!

…es ist zum k***en, da ich den vollen Preis bezahle, aber es nicht richtig funktioniert!

Alles in allem sehr enttäuschend…

 


@Bob.Davis  schrieb:

Hallo,

es ist ein Drama mit diesem **** MagentaTV!

Ich habe eben John Wick mehrmals neu gestartet, was kommt, Galileo!

Ich frage mich was daran so schwer sein kann!!!

Kommt mir vor wie eine Beta Version!

…es ist zum k***en, da ich den vollen Preis bezahle, aber es nicht richtig funktioniert!

Alles in allem sehr enttäuschend…

 


Hier kein Problem, Box Play.

Das freut mich für dich! 🙏🏻
Ich überlege meinen Vertrag zu kündigen, das macht so keinen Sinn.

Ich habe kein TV und zahle quasi doppelt… 1x MagentaTG und 1x die App und die funktioniert nicht richtig!

Habe es bestimmt 20 mal probiert.. neu gestartet usw. aber es kommt kein John Wick ☹️
…hab den Film jetzt bei Amazon gestartet und siehe da, es funktioniert 😆

@Bob.Davis 

und welches Gerät und App nutzt Du?


@Bob.Davis  schrieb:

Ich habe kein TV und zahle quasi doppelt… 1x MagentaTG und 1x die App und die funktioniert nicht richtig!😆


Aha, Du hängst aber hier an einem 3 Jahre alten Thread.

Besser wäre es, ein eigenes Thema zu Deinem Problem zu erstellen.

Dann auch bitte Tarif, Gerät und App angeben.

Problem genau beschreiben.

Geht nur ein Film nicht, oder überhaupt nichts ?

Und wieso zahlst Du Magenta TG (was ist das) und welche "App"?

 

Hallo @Bob.Davis,

 

ich hoffe der Film hat dir gefallen? Ich finde die Filmreihe echt klasse Fröhlich 

Damit wir gezielt weiterhelfen können, benötigen wir weitere Infos von dir - schau dir dazu bitte den letzten Beitrag von @falk2010 an. Hinterlege noch bitte zusätzlich deine Kontaktdaten in dem Community-Profil (siehe meine Signatur). 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung & wünsche einen schönen Abend.

 

Grüße

Alexander M.

Geht schon wieder nicht!

…eben nach Hause gekommen und Aktuelles Sportstudio neu gestartet, aber es kommt etwas anderes!

dazu fällt mir einfach nicht mehr ein….bin extrem enttäuscht von diesem Produkt 

 

Lösung…auf www.zdf.de und dort neu gestartet und siehe da, es funktioniert…

Ich frage mich warum die Telekom bei der Funktion"neu starten" so große Problem hat!

 

habe es eben noch einmal versucht… jetzt kommt so eine Quiz Show… vorhin kam ein deutscher Film… lol

@Bob.Davis 

du redest in Rätseln. MagentaTV ist vielfältig bzgl Geräten und Tarifen.

 

Tipp: 

Lesen und entsprechend handeln:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-sendung-neustarten/m-p/5811230#M523440

 

MagentaZuhause L

MagentaTV App

iPad Pro

 

BTW die Funktion "Produkte hinzufügen " geht übrigens auch nicht! 
Programmiert ihr das selbst oder extern?

 

eben wollte ich Herr der Ringe neu starten, aber es kommt ein Marvel Film