Antworten
Gelöst

Phonostar Radio läuft nicht mehr!

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 8

Hat noch jemand das Problem, dass sein Phonostar Radio nicht mehr funktioniert?

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 8

Danke für Eure Hilfe. Auf einmal funktioniert wieder alles. 😮🙃🤗

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
7 ANTWORTEN 7
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8

Ja bei mir auch nicht!

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 8

nein keine Probleme  geht bei mir

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

MR 401: ging gerade mit dem Aufruf über die Musik-Taste der Fernbedienung. Ich bekam aber kurz nach dem Aufruf (mit kleiner Wartezeit) einen Hinweis am Bildschirm des Fernsehers, dass sie etwas überarbeitet hätten. Und wie man das mit der App nun steuern könnte, was mich nicht betrifft, das ich die Steuerung nur per Fernbedienung mache. Den Hinweis habe ich dann weggetippt. Beim nächsten Aufruf kam der nicht nochmals.

 

Machen diejenigen, welche Aufrufprobleme haben, es mit dem Smartphone (die Steuerung)?

Gruß Sherlocka

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 8

Im PLZ-Bereich 69xxx auch keine Probleme.

Steuerung über original FB.