Antworten
Gelöst

Regionalsender nicht in Senderliste

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo ich wohne im Raum Karlsruhe Baden-Württemberg,

 

Wieso gibt es bei magenta TV ,diese sender badentv und Kraichgau TV nicht?? Welche es bei Unitymedia gibt? 

Der Hilfe chat konnte mir leider nicht helfen

Gruss chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10
Hallo @Christiankaestel2405,

vielen Dank für die Geduld.
Ich habe nun eine Antwort von den Kollegen aus der Fachabteilung erhalten. Bezüglich "BadenTV" habe ich gute Nachrichten. Dieser Sender wird in Zukunft zur Verfügung stehen, es ist nur noch leider nicht bekannt, wann.
"Kraichgau TV" wird leider nicht zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, Sie bleiben natürlich bei uns und wir konnten Sie mit der Nachricht zum Bleiben bewegen. Fröhlich

Viele Grüße,

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 10

www.telekom.de/senderliste

 

Angebot und Nachfrage ... so nen Sender interessiert doch im rest von Deutschland niemand. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Hallo also diese Antwort ist ja wohl eine frechheit, das dieser Sender niemand sonst interessiert. Unitymedia wie gesagt, hat diesen Sender im programm, Telekom bietet viele Regionalsender an, nur diese nicht. Sollte ich mich diesbezüglich Mal an phonostar wenden?

Weil mich würde dieser Sender schon interessieren. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Moin

Und selbst bei Unitymedia anscheinend auch nur regional verfügbar. 🤔

 

Zieh dir die Dinger doch per Livestream (soweit überhaupt vorhanden) bzw. aus deren Mediatheken rein.

(Satellit ginge auch)

So umpfangreich scheint das Angebot ja nun nicht zu sein das es sich für die Sender lohnen würde das Bundesweit auszustrahlen zu müssen.

Kraigau TV: Ca. 1 Std. als Endlosschleife, mit Wechsel an jedem Donnerstag...🤷‍♂️

 

Gut, erinnert ein wenig an ein paar große Senderketten, die haben aber auch ein paar Konserven mehr im Schrank stehen. 😁

 

Gruss VoPo 

 

 

 

 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 10
Nö ,brauchst Du nicht . Ich war heute früh beim Radio . In dem Fall gilt das schon den anderen geschriebene.