Samsung Magenta TV Smart Flex Gutschein

Hallo,

 

bei meinem neuen Samsung TV  ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.

 

Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.

 

Danke!

 

P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!


@Isert  schrieb:

Hallo,

 

bei meinem neuen Samsung TV  ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.

 

Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.

 

Danke!

 

P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!


@Isert Auch wie in der Beschreibung gemacht? Zeitraum beachtet?

 

 

 


@Thunder99  schrieb:
Zeitraum beachtet?

Gibt mehrere Zeiträume: daher, welches Modell genau wurde gekauft? 

https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/offer/madeforgermany/Samsung_Made_for_German... 

 

 

Danke für die schnelle Antwort!! Ja und ja.

 

Funktionierte ja auch für einen Tag bis zur Überprüfung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

 

Gutschein theoretisch noch gültig.

Telekom hilft Team
Hallo @Isert,

auch wenn es sich um einen Gutschein handelt, kann die Zahlungsoption Ursache für die Ablehnung sein.
Kannst du es bitte mit einer anderen Zahlweise erneut versuchen?

Viele Grüße
Marcel M.

Hallo,

 

ich habe es am Wochenende erneut mit einem alternativen Zahlungsmittel versucht. Der Vertrag ging in die Überprüfung und wurde gerade abgelehnt.

 

Vor 1.5 Jahren wurde ich Opfer eines Identitätsmissbrauchs, neben vielen anderen hatte auch jemand versucht bei der Telekom in meinem Namen Mobilfunkverträge abzuschliessen. Dies kam nicht zustande und ich habe Anzeige gestellt. Meine Schufascore liegt bei einwandreien 99.4%. Hat die Telekom hier noch vermeintliche "Altlasten" gegen mich gespeichert. Wer kann mir wie hierzu Auskunft erteilen?

 

Um dies auszuschliessen hat meine Frau (anderer Nachname) eben versucht den Gutschein einzulösen, nun ist dieser jedoch ungültig. Irgendeine Chance?

 

Danke!

P.S.

So kann man auch seine Urlaubstage verbringen Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@Isert  schrieb:
Hat die Telekom hier noch vermeintliche "Altlasten" gegen mich gespeichert. Wer kann mir wie hierzu Auskunft erteilen?

@Marcel M.  Du vielleicht?

Telekom hilft Team
Hallo @Isert, ich übernehme an der Stelle einmal für meinen Kollegen. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an, hinterlege dafür bitte deine Kundennummer in deinem Profil. Hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Liebe Grüße Emy P.