crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.08.2021 10:06 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021 10:07 durch den Autor
Hallo,
bei meinem neuen Samsung TV ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.
Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.
Danke!
P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!
13.08.2021 10:47
@Isert schrieb:
Hallo,
bei meinem neuen Samsung TV ist ein 12 Monate Gutschein für Magenta Smart Flex TV inklusive. Der erste Versuch über die angegebene Promoseite scheiterte mit dem Vermerk ~"technische Probleme, bitte später erneut...". Gesagt getan, nach ein paar Tagen via Google eine Anmeldeseite mit Gutscheineingabe gefunden. Funktioniert. Genau einen Tag, dann kommt eine kurze ein Satz Mail. Vertrag / Gutschein abgelehnt.
Was habe ich falsch gemacht, was kann ich nun noch tun, da ich den Dienst gerne testen würde.
Danke!
P.S. Anfrage auf diesem Wege, da ich in den letzten Tagen mehrere (!) Kundendienst Rückrufe gestartet habe welche dann nach einer halben Ewigkeit kommen und mich nach einer gefühlten zweiten Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung kegelten. Eine Anfrage über den Kundenchat hat ebenfalls sehr lange bis zum Kontaktaufbau gebraucht, dann habe ich mein Anliegen eingetragen und der Kundendienstberater verlässt den Chat?!
@Isert Auch wie in der Beschreibung gemacht? Zeitraum beachtet?
13.08.2021 10:52 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021 10:55 durch den Autor
@Thunder99 schrieb:
Zeitraum beachtet?
Gibt mehrere Zeiträume: daher, welches Modell genau wurde gekauft?
13.08.2021 12:05
13.08.2021 12:07
15.08.2021 13:27
16.08.2021 10:10
Hallo,
ich habe es am Wochenende erneut mit einem alternativen Zahlungsmittel versucht. Der Vertrag ging in die Überprüfung und wurde gerade abgelehnt.
Vor 1.5 Jahren wurde ich Opfer eines Identitätsmissbrauchs, neben vielen anderen hatte auch jemand versucht bei der Telekom in meinem Namen Mobilfunkverträge abzuschliessen. Dies kam nicht zustande und ich habe Anzeige gestellt. Meine Schufascore liegt bei einwandreien 99.4%. Hat die Telekom hier noch vermeintliche "Altlasten" gegen mich gespeichert. Wer kann mir wie hierzu Auskunft erteilen?
Um dies auszuschliessen hat meine Frau (anderer Nachname) eben versucht den Gutschein einzulösen, nun ist dieser jedoch ungültig. Irgendeine Chance?
Danke!
P.S.
So kann man auch seine Urlaubstage verbringen
16.08.2021 10:12
@Isert schrieb:
Hat die Telekom hier noch vermeintliche "Altlasten" gegen mich gespeichert. Wer kann mir wie hierzu Auskunft erteilen?
@Marcel M. Du vielleicht?
25.08.2021 12:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.