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21.11.2017 15:38
Guten Tag zusammen,
am Samstag den 18.11.2017 habe ich bei Sky Telefonisch das Sky Cinema Paket zugebucht. Wenig später kam die Bestätigungs-E-Mail. Auf Sky Go kann ich auch schon auf das neue Paket zugreifen. Auf meiner Senderliste bei Entertain sind die Sender jedoch alle noch gesperrt. Ich habe zunächst sowohl bei der Sky Hotline als auch beim Telekom Kundenservice angerufen. Beide behaupten, dass jeweils der andere tätig werden müsse. Sky sagte alles ist frei geschaltet, die Telekom müsse nur noch selbst frei schalten. Die Telekom sagte, dass von Sky noch kein Auftrag zur Freischaltung vorliege. Daraufhin habe ich erneut bei Sky angerufen, dort wurde mir glaubhaft versichert, dass alles getan wurde und frei geschaltet ist und auch an die Telekom übermittelt wurde. Seitdem habe ich es wieder zweimal in der Telekom Hotline versucht. Beim ersten Mal bin ich beim Vermitteln rausgekickt worden beim zweiten Mal, hieß es auf einmal, dass man die Freischaltung jetzt aktivieren werde und ich am nächsten Morgen einen Anruf vom Technik-Experten erhalten werde. Dieser ruft mich tatsächlich an und erklärt mir, dass ich laut seiner Übersicht Sky Cinema nicht abboniert habe. Das habe ich aber. Die Telekom und Sky schieben sich den schwarzen Peter hin und her. Vielleicht finde ich hier Hilfe.
Vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.05.2018 10:04
27.04.2018 18:01 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2018 18:03 durch den Autor
Guten Abend @m.gering , Sky brauch auch nicht mehr handeln. Wir sind am Ball. Ich habe direkt alles nötige veranlasst- im besten Fall noch heute Abend spätestens in 24-48H Stunden laufen dann auch die gewünschten Sky Cinema Sender.
Einen ruhigen Abend und schönes Wochenende dir noch. Bei Fragen bin ich natürlich auch am Wochenende für dich da. Beste Grüße aus der Community vom
René J. aus Ostwestfalen-Lippe
21.11.2017 15:58
21.11.2017 16:09
Hallo Dominik,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe meine Daten hinterlegt.
Herzlichen Dank!
Gruß
adlerer
21.11.2017 16:17
Gleichzeitig nochmals bei Sky anklopfen kann auch nicht schaden.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
21.11.2017 16:19
21.11.2017 17:21
22.11.2017 09:55
Das Paket ist nun freigeschaltet, ganz herzlichen Dank!
Viele Grüße
22.11.2017 14:12
Hey @adlerer,
da hat mein Gefühl mich nicht im Stich gelassen.
Dann auch von mir viel Spaß.
VG Sören
22.02.2018 00:02
Genau ist es jetzt bei mir.Habe alles Probiert,Nichts hilft .Zuletzt war ich nochmal .Inder Telecom Finiale am Ort,Techniker vonSky wollte mich in den nächsten 2 Tagen anrufen.Nichts geschah. Cinema blieb wies ist. Jetzt hab ich die Nase voll .Hab kaum noch Hoffnung.Bin sehr enttäuscht
23.02.2018 09:26
23.02.2018 20:10
Bei mir ist jetzt alles frei geschaltet .Hab keine Probleme mehr.Danke
23.02.2018 20:50
25.02.2018 10:13
danke ... bestimmt.
24.04.2018 22:02
Hallo, ich bin nachdem mein Sky Abo beendet war, jetzt im April 2018 wieder bei Sky. Habe jetzt zusazusätz noch das Cinema Pakete, was ich vorher nicht hatte. Aber leider ist es noch nicht freigeschaltet. Alles andere funktioniert Bulli, Sport usw.
24.04.2018 22:11
24.04.2018 22:20
...Sky Kundennummer oder Telekom?
24.04.2018 22:29
24.04.2018 22:51
...hab ich gemacht, hoffentlich richtig 🤔
25.04.2018 10:54
25.04.2018 11:48
25.04.2018 12:54 Zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 12:56 durch den Autor
Also wenn Sie auf den Link klicken, der in meiner Signatur steht, dann kommen Sie auf Ihr Profil. Dort gehen Sie auf Benutzerdaten. Hier können Sie Ihre Kundennummer und Rufnummer hinterlegen. Anschließend gehen Sie unten auf Sichern.
Ich hab Ihnen da mal einen Screenshot von gemacht.
Gruß
Sören M.
25.04.2018 13:35
25.04.2018 14:13
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