Antworten
Gelöst

Sky Paket wird nicht freigeschaltet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Ich habe seit 01.07.2018 ein neues Sky Abo abgeschlossen und zusätzlich Sky Cinema , neben Buli und Sport. Letztere gehen noch, aber das neue Cinema nicht. Bitte um Info woran das liegt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 15
So, wie versprochen melde ich mich noch mal @Zauberbirdy. Fröhlich

Ich habe mit Sky gesprochen und habe einiges bewirken können. Nach etwas hin und her durfte Sky Cinema für Sie freischalten. Zwinkernd

Ich wünsche Ihnen also jetzt viel Spaß und eine menge guter Filme. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 15

Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊

Gruß Zauberbirdy 

14 ANTWORTEN 14
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 15
Bei Sky melden, die sind dazu dein Vertragspartner und Ansprechpartner wenn es technisch nicht geht. Dann müssen die es für dich mit der Telekom klären.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

Hallo @Zauberbirdy

ist Sky Cinema im Kundencenter von Sky unter "Deine aktuelle Paketkombination:" aufgeführt?

https://www.sky.de/mein-sky

 

Sind die Sender in Entertain TV unter Senderverwaltung frei, oder mit einem Einkaufswagen versehen (gesperrt)?

https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels

 

Dann bitte mal Sky anrufen und nachfragen Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

 

Du kannst auch mal deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), dann kann mal ein Teamie nachsehen warum die Sender nicht freigeschaltet sind.

 


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 15

Auch bei mir sind die Sky Sender nicht freigeschaltet. Ich habe gestern den Umzug von Sky Sat auf Entertain beauftragt. Die E-Mail von Sky zum Empfangswechsel habe ich gestern 18:45 Uhr erhalten.

Im KC der Telekom steht kein Auftrag im Auftragsstatus.

@HAMAPA, Ich habe gerade mal bei mir in der Entertain Mobil App in der Senderverwaltung geschaut. Dort steht hinter jedem Sky Sender ein gelber Einkaufskorb. Jedoch in der Senderverwaltung am TV Gerät steht kein gelber Einkaufskorb dahinter. Hat das was zu sagen?

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15

Ich habe eben mit Sky telefoniert. Ich wurde in die Fachabteilung verbunden. Der Kollege dort hat sich angeschaut ob alle Daten von der Telekom vollständig übermittelt wurden und hat den Empfang dann sofort auf Entertain umgebucht.

Jetzt sind auch die Sky Sender hell.

Er meinte noch, dass es wenn ich nicht angerufen hätte die Freischaltung schon mal 4 Tage dauern kann, da sie viel zu tun hätten.