Antworten

Sky freischalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

ich habe eine Aboerweiterung bei Sky online beauftragt.

Auftragsbestätigung habe ich vor 3 Tagen erhalten.

Nachdem ich nach 3 Tagen immer noch keine Programme sehen kann habe ich bei

der SKY Hotline angerufen. Dort sagte man mir das alles ordnunsgemäß gebucht ist

und die virtuelle Smartkarte frigeschaltet ist. Auch ein Neustart brachte nichts.

Lt Sky soll ich mich an Telecom melden da die freischaltung in deren Hoheit liegt

Leider erscheint immer noch die meldung das das Programm nicht freigeschaltet ist.

Gruß

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 4

Hallo @uwe.age das ist leider Typisch das sie nicht erwähnen das Ihre Schnittstelle defekt ist und Probleme verursacht. Da hilft nur abwarten die Telekom ist da bereits dran mit Sky.

Gruß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo,

bedeutet das das ich nur abwarten kann / soll?

Ich zahle seit dem 09.10.2018 meinen Beitrag bekomme dafür aber keine Gegenleistung.

Ich habe schon Stunden in den Warteschleifen von Sky und Telekom verbracht aber

scheinbar kann mir keiner helfen.

Das Starter und Buli Paket läuft seit 2 Jahren. Nur die Aboerweiterung (-verlängerung)

kann mir niemand freischalten.

Gruss

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hallo @uwe.age vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Klar, den Einwand verstehe ich durchaus und es tut mir Leid, dass Sie noch nicht alle Inhalte schauen können. In der Tat kommt es aktuell zu Übermittlungsschwierigkeiten von Sky an uns. Nach Rücksprache mit den Kollegen von Sky kann ich nur mitteilen, dass es auf der sogenannten Klärfallliste liegt und durch deren Backoffice bearbeitet wird. In dem Fall kann/muss ich um Geduld bitten.

Grüße Anne W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.