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Hinweis:
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04.07.2017 14:53
Hallo zusammen,
seit gestern, 3. Juli 2017, steht das neue Software Update für EntertainTV (Plus) zur Verfügung.
Das Update wird in Wellen zur Verfügung gestellt, das heißt, es kann noch verschoben werden.
Ab dem 6. Juli 2017 handelt es sich dann um ein Forced Update, es kann also nicht mehr verschoben werden.
Sobald das Software Update auf dem Media Receiver installiert ist, können Sie unter EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMINFORMATIONEN > SYSTEM in den Zeilen VERSION und UI VERSION folgende Versionsnummern ablesen:
Client Version: V100R001C60SPC826
UI Version: 2.3.8.113
Änderungen durch das Software Update:
Bugfixing für folgende Fehlerbilder:
Viele Grüße
Dustin R
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke der Nachfrage... das Problem ist zum Glück nicht noch ein mal aufgetreten... Hoffen wir, dass es so bleibt
05.08.2017 08:14
Danke der Nachfrage... das Problem ist zum Glück nicht noch ein mal aufgetreten... Hoffen wir, dass es so bleibt
05.08.2017 08:44
05.08.2017 08:47
Guten morgen, den selben Fehler das der receiver aufnehmen anzeigt aber nichts aufnimmt habe ich auch gehabt. Ein Neustart des receiver hat geholfen, aber auch friert der receiver ganz oft ein. Das ist kein normales TV gucken mehr. Schade. Mehr schlechter als besser nach dem Update.
05.08.2017 09:55
05.08.2017 10:45
Hallo, da das Problem nicht am Anschluss besteht sondern an dem Update des receivers muss ein neues Update her. Der Anschluss ist top Jahre lang schon.
Habe auch schon bei euch nachgefragt und mir wurde gesagt das es nicht an meinen anschluss liegt. Das man am dem Software problem arbeitet.
Trotzdem danke für die Hilfe.
05.08.2017 11:00
05.08.2017 21:50
@Lena W. Danke und bitte nicht Böse nehm meine Antwort. Bin nur genervt von den Problemen... War auch heute nicht so mein Tag
06.08.2017 19:55
Guten Tag Lena W.
Vielen Dank, ja bitte schauen Sie den Anschluss genau an. Wir haben von Telekom einen 2. Receiver erhalten, das Problem ist gleich, Start am näcshten Tag dauert ewig (obwohl wir das Gerät nicht ausschalten), meist bleibt das Bild hängen oder man hat nur Standbild. Mehrfacher Neustart lést manchmal das Problem. Alle Probleme bestehen erst seit Software Update, davor war es von der Installation am 16.6. bis zum Update am 3.7. perfekt. Was wir vor allem sehen, ist, dass seit dem Update das Datenvolumen im Router für TV selten über 4-5 MBit geht, das ist zu wenig, die verfügbare Bandbreite wàre 50MBit. Ob und wenn ja wo ist der Engpass?
Vielen Dank
PS: Mitteilung wurde durch den Sohn verfasst.
07.08.2017 21:13
Problem ist auf wundersame Weise seit Sonntag Abend 6.8. ca 20:30 verschwunden. Seither funktioneirt Bild und Ton und Senderwehsel problemlos auch nach Neustart Receiver.
09.08.2017 17:36
05.01.2020 19:50
Das Problem der Doppelten Aufnahmen bei Serienaufnahmen hatte ich auch.Das konnte ich wie folgt lösen.
Man darf nach einer erfolgten Serienprogrammierung und nach Speicherung an dieser Programmierung nichts mehr verändern und erneut speichern.Weil das erneute speichern zu folge hat das die Sendung (gleicher Titel ,gleiche Zeit) doppelt aufgenommen wird.
Abhilfe: Wenn eine Serienprogrammierung geändert werden soll muss man sie vorher komplett löschen und dann neu programmieren.
Jetzt habe ich keine Doppelten Serienaufnahmen mehr.(gleicher Titel, gleiche Uhrzeit)
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