crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Habe heute den Media Receiver 401 erhalten. Mein Speedport istW 723 V,typ A.
bei der Bestellung wurde darauf hingewiesen dass sie kompatibel sind,deshalb Entertain bestellt.
in den Schreiben steht auf einmal,das soll nicht funktionieren mit meinen Speedport??
wer kann mir weiterhelfen,was stimmt jetzt?
neuer Anschluss erst ab Montag ,so dass ich noch nichts getestet habe!
vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.02.2018 13:58 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 13:59 durch den Autor
Hallo @Alfredo Z,
hier hast du es ganz offiziell:
VG Gurke
01.02.2018 13:55
Hallo,
Generell kannst du den Speedport W723V weiter nutzen. Da sollte es keine Probleme geben.
01.02.2018 13:58 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 13:59 durch den Autor
Hallo @Alfredo Z,
hier hast du es ganz offiziell:
VG Gurke
01.02.2018 14:00
Hallo @Alfredo Z funktionieren wird er bestimmt aber nur bis 50mbit VDSL mehr kann er nicht und bei vectoring wird er seine Probleme haben.
01.02.2018 14:10
Danke für die schnelle Antwort!
das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?
Gruss,Alfredo
01.02.2018 14:12
Der 723 geht bis 50 Mbit/s Vectoring.
An einem Tarif-L-Anschluß (100er) wäre er zu schwach.
01.02.2018 14:16
@Alfredo Z schrieb:Danke für die schnelle Antwort!
das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?
Der MR401 ist egal.
Der Router muß für die Daten des Anschlusses geeignet sein.
01.02.2018 14:17 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 14:18 durch den Autor
Hallo @Alfredo Z,
wird auch mit dem MR401 funktionieren. (Firmware muß aktuell sein).
Zur Firmware bitte hier lang:
Was hast du für einen Tarif? Bitte genaue Bezeichnung.
VG Gurke
01.02.2018 15:44
Hallo, Gurke!
leider nur Magenta Zuhause S mit ,mehr bringt das Netz nicht.
warte jetzt mal ab bis es freigeschaltet wird,das TV Entertainment,dann sehe ich ja ob es klappt!
VG,Alfredo.
01.02.2018 15:46 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 15:48 durch den Autor
Hallo @Alfredo Z,
Im Tarif S wird es klappen.
Trotzdem kannst du uns gerne eine Rückmeldung geben.
Oder dich bei weiteren Fragen hier im Thread wieder melden.
VG Gurke
01.02.2018 17:25
nochmals Danke!!
und ich melde mich auf alle Fälle...
hoffentlich klappt es!
liebe Grüsse,Alfredo
11.02.2019 13:55
Hallo liebes Telekom hilft Team!
leider lässt sich die Router Kompatibilitäts Liste nicht mehr aufrufen. Meine Arbeitskollegen berichten mir, dass es Probleme mit ihren Routern und Magenta TV gibt, die bis heute nicht gelöst wurden. Ihre Media Receiver 401 müssen regelmäßig hochgebootet werden.
11.02.2019 14:06
Hallo liebes Telekom hilft Team!
Welche Vorgehensweise kann ich meinen Arbeitskollegen anbieten?
13.02.2019 22:15
17.02.2019 09:45
Hallo Anne W.,
es sind Anschlussgebiete in Friedrichshafen. Es sind 100 Mbits Anschlüsse.
17.02.2019 09:59
17.02.2019 10:23
Hallo Anne W.,
dieser Kollege, der die meisten Probleme hat, besitzt den Speedport W 724V. Welcher Typ A, B oder C, weiss ich nicht. Für die Übertragung benützt er die Telekom Speed Home Bridge.
17.02.2019 10:31
17.02.2019 10:51
Hallo Anne W.,
vielen Dank für die freundlichen Auskünfte. Ich werde meinen Kollegen morgen diesezüglich weiterhelfen. Er hat sich zwar schon mal im T-Punkt Shop informiert, aber ich weiss auch nicht, warum es bei ihm nicht vorwärts geht.
Ich kann jedenfalls von mir sagen: Ich habe bis jetzt immer gemeinsam mit der Telekom eine Lösung gefunden, wenn ich mal etwas hatte.
17.02.2019 11:07
17.02.2019 11:19
Hallo Anne W.,
diese Vorgehensweise werde ich ihm auch empfehlen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.