Antworten
Gelöst

Umstellung von 400 / 200 Reciver auf 401 / 201 Reciver.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Hallo Telekom-Team,

Für den den 400er und 200er Reciver auf das Netflix Update zuwarten erscheint mir mittlerweile etwas sinnlos.

Ich habe einen 400er und einen 200er Reciver gemietete. Die könnte ich tauschen. Aber ich habe auch drei 200er Reciver gekauft. Was mach ich mit den Geräten? Ist ein Tausch auch hier möglich? Ich meine das Problem entsteht ja durch ein Versprechen der Telekom das irgendwie nicht gehalten wird.

Mit den besten Grüßen

Teddyzwei

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 16

Hallo @Teddyzwei,

vielen Dank für den Beitrag.

Falls du dich für neue Geräte entscheidest, helfe ich gern weiter.
Für die Rücksendung der alten Geräte kannst du dir hierüber den Rücksendeschein ausdrucken.

Viele Grüße Heike Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
15 ANTWORTEN 15
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 16

Die gemieteten Geräte können Sie kündigen und zurückgeben. Mit Kaufgeräten geht dies nicht. Neue Media Receiver können Sie mieten oder kaufen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 16

Nach meinem Kenntnisstand hat die 400er Serie gegenüber der 401er einen entscheidenden Vorteil.

Die USB Schnittstelle ist nutzbar!

 

Wenn man schon eigene "private" Receiver besitzt, wäre ein Austausch sowiso nicht sinnvoll.

 

Netflix kann man sicherlich auch auf anderen Wegen auf den TV bringen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 16
Wenn es nur wegen Netflix ist, gibt es tausend andere Wege.
Der Media Receiver war für mich immer der sperrigste Weg.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 16

Hallo @Teddyzwei,

vielen Dank für den Beitrag.

Falls du dich für neue Geräte entscheidest, helfe ich gern weiter.
Für die Rücksendung der alten Geräte kannst du dir hierüber den Rücksendeschein ausdrucken.

Viele Grüße Heike Ha.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.