Antworten

Umzug/Kündigung wiederruf

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

bei uns steht demnächst ein Umzug an. Bis wann muss der Umzug angekündigt werden? Wieviel Tage oder Wochen vorher? Wird von heute auf morgen umgeschaltet oder dauert es Tage, sodass man ohne Tv da steht?

Mein Vertrag ist gekündigt. In der neuen Wohnung werde ich es aber wieder nutzen müssen. 

Wo und wie kann ich Kündigung wiederrufen? Schriftlich? Oder reicht es hier im Forum zu melden

danke

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7
Die Kündigung kannst an der Hotline widerrufen und auch gleich den Umzug einstellen.
Vorlaufzeit solltest du min. 3 Wochen einhalten, länger natürlich besser.

IdR. weist du ja auch schon früher wohin es geht, dann informierst die Telekom einfach mit.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

@MOT1984 

Die Kündigung wirksam widerrufen geht nur, wenn die Telekom das auch so haben möchte. Was meist der Fall sein dürfte.

Solltest Du aber z.B. noch einen Anschluss mit klassischer Telefonie haben, dann dürfte das fast unmöglich sein.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

@CyberSW  schrieb:
Die Kündigung kannst an der Hotline widerrufen und auch gleich den Umzug einstellen.
Vorlaufzeit solltest du min. 3 Wochen einhalten, länger natürlich besser.

IdR. weist du ja auch schon früher wohin es geht, dann informierst die Telekom einfach mit.

Ok danke. Werde dann ein Fax schicken.

sind jetzt noch etwa 2 Monate bis zum Umzug. Auf den Tag genau kann man es ja meist nicht sagen.

machen die es dann einfach in einem Zeitraum? Sprich 10. KW oder bekommt man den Tag gesagt oder kann man sich den Tag aussuchen?

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Hallo @MOT1984,

wie schon gesagt wird, muss die Kündigung storniert werden und dann der Umzug eingestellt werden.

Ich kann mich gerne darum kümmern. Lass mich wissen, wann ich dazu kurz anrufen darf.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.