Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 246 von 281

heute hat mein 401 er wieder ein update eingespielt.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 247 von 281

Der 401er auch. Das Problem sind die 201er. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 248 von 281

Das Update scheint ja ein voller Erfolg zu sein: Update vom 10.09.

*Ironie off*

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 249 von 281

@Manfred 54 halt doch einfach jetzt mal die schnauze!!!  - alle wissen schon alles zigfach von dir und trotzdem mußt du sobald ein neuer post kommt deinen müll wieder hier abladen.
** falls dich dein mangel an selbstwertgefühl plagt geh unter normale menschen und quatsche die voll .......... spar dir deinen kommentar und den you tube video.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 250 von 281

@peppy  schrieb:

Das Update scheint ja ein voller Erfolg zu sein: Update vom 10.09.

*Ironie off*


Ich sehe das nicht ganz so negativ. Vielleicht sind wir aber auch schon zu lange Telekom Kunde, und von daher irgendwie abgehärtet?

Nur die harten kommen in den Garten, die Härteren bekommen die Gärtnerin, oder so...

 

Ist ja einiges gefixt worden.... bei den Aufnahmen ist heute hier nicht so viel kaputt gegangen, wie vor dem Update..

Vielleicht sind wir hier aber auch so gnädig, weil wir die Mediatheken teils oft nutzen, und die waren mit dem MR400/200 unterirdisch zum Schluss.