Antworten

beschwerde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

hallo,

seid über 4 monaten funktioniert hier nichts mehr richtig,weder das telefon noch das entertain,bezahlen soll ich eine rechnung über 400 euro.ich weiß ncht mal wofür,habe mich schon 2 mal beschwerd nichts ,3 techniker waren da nichts,sollte 2 neue reseiver bekommen auch nichts,rechnung bekommen auch nicht,dann sollte die grundgebühr abgezogen werden bis alles wieder in ordnung ist auch nicht ,ich finde das ist ja schon mehr als lächerlich. bezahlen soll ich für resiver die nicht mal funktionieren ? Armutszeugniss der telekom würde ich sagen ,ich werde mich doch mal den herrschaften auf facebook einklinken die sich auch schon öffentlich über die telekom beschwerrt haben .

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Fakten -- nichts!

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 8
Hallo @ratke_as,

sorry, aber leider werde ich aus Ihrem Beitrag nicht schlau. Was genau funktioniert nicht? Gibt es Fehlermeldungen? Welche Geräte verwenden Sie? Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

habe ich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
@ratke_as was gibt es denn jetzt genau für Probleme bzw. Störungen? Ich habe gesehen, dass bereits mehrfach Kollegen bei Ihnen waren. Dies lief unter Fehlerbehebung Heimnetz. Ist also kostenpflichtig. Dies erklärt auch die etwas höheren Rechnungen.

Nennen Sie bitte alle Geräte, die bei Ihnen aktuell im Einsatz sind.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.