Antworten

magenta tv app Aufnahmen von anderen EG sehen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine bescheidene Frage. Ich nutze des TV Plus nur über die Magenta TV App.

Wenn ich über mein Smartphone eine Aufnahme tätige, kann ich diese über ein anderes EG, welches auch die App nutzt ansehen, z.B. Magenta TV App über Fire-TV-Stick????

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

5 ANTWORTEN 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6
Hallo @Rosaklick,

da die Auufnahmen nicht auf dem Handy aufgenommen werden, sondern in der zugehörigen Cloud des Dienstes, können diese auch auf anderen Geräten abgespielt werden.

Viele Grüße

Torsten S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Die Frage ist ja hier, wie es geht, da ich keine Inhalte auf den anderen EG sehen kann. Software jeweils aktuell; Deinstallation und Neuinstallation der App ist auch erfolgt. Leider bin ich aktuell Ratlos.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Hallo @Rosaklick ,

 


@Rosaklick  schrieb:

Die Frage ist ja hier, wie es geht,


Ach so, wie! Gefragt hattest Du ob.

 


@Rosaklick  schrieb:

Software jeweils aktuell; Deinstallation und Neuinstallation der App ist auch erfolgt. Leider bin ich aktuell Ratlos.


Was passiert denn genau auf welchem Gerät, wenn Du es versuchst?

Kannst Du Dich denn anmelden?

Die Liste der Aufnahmen sehen?

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

kann mich auf jeglichen EG anmelden. sehe aber keine meiner Aufnahmen bzw Inhalte.