crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Ich versuche nun seit gestern, mich im Firefox Browser bei Magenta TV (früher Entertain TV, noch früher Programm Manager) anzumelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Benutzername und Kennwort würden nicht stimmen. Im Kundencenter funktioniert der Zugang aber mit den gleichen Daten. Kennwort-Änderung über die "Passwort vergessen" Funktion hat nicht geholfen.
Gibt es da mal wieder eine längere Störung? Wenn ja, wie lange soll das noch dauern?
Kundenfreundlich ist das ja nicht gerade.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Neues Paßwort im Kundenzentrum erstellt.
Paßwort ohne Sonderzeichen !!
Nun klappte mit allen Browsern - Firefox, Goggle und Opera.
Bitte dies mal als allgemeine Antwort an die anderen User mitteilen und auch den Telekommitarbeitern welche
vergeblich versuchen das Problem zu lösen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.(die Community sollte man halt immer fragen)
07.11.2018 19:59
08.11.2018 18:18
Ich habe nun das Kennwort geändert und eines ohne Sonderzeichen verwendet.
Damit funktioniert der Zugriff über den Rechner auch mit Firefox.
Wie mein Vorredner schon postete, werden ja Sonderzeichen angeboten, als eine von drei Vorgaben, von denen zwei verwendet werden müssen.
Na ja ......
08.11.2018 18:38
Bei der Telekom ist eben auch Fachkräftemangel
08.11.2018 18:50
08.11.2018 19:34
08.11.2018 19:38
Dank gilt Jürgen
10.11.2018 10:54
Leider ist das Problem bei mir noch immer nicht gelöst.
Nach einem Login möchte ich eine Aufnahme programmieren. Die entsprechende Schaltfläche ist grau hinterlegt, nach einem Klick darauf kommt eine neue Abfrage zum Login. Das hilft aber auch nicht, denn die Schaltfläche aufnehmen ist immer noch grau hinterlegt. Nach einem Klick kommt wieder die Abfrage zum LogIn usw., eine endlose Schleife.
10.11.2018 17:00
Hatte ich auch beim Google Browser.
Mit Firefox oder Opera ist da nicht der Fall
11.11.2018 14:39
Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze Chrome nicht, sondern Firefox.
13.11.2018 17:26
13.11.2018 17:32 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 17:36 durch den Autor
Hallo @Inga Kristina J.,
@Inga Kristina J. schrieb:
Grundsätzlich werden aktuell für die Nutzung von MagentaTV noch der Google Chrome in der neuesten Version und Safari 11 empfohlen.
Das halte ich nicht für ausreichend. Mindestens der aktuelle Browser des weltweit verbreitetetsten Betriebsystems sollte unterstützt werden....
Und der Sinn von HTML ist es, dass es egal ist, welchen Browser man nutzt, andere Unternehmen schaffen das auch.
13.11.2018 17:35
13.11.2018 17:37
14.11.2018 01:12
Eine Internetseite muß immer browserneutral sein.Lediglich bestimmte Einstellungen im Browser könnten einen Zugriff verhindern.
Mit der Festlegung auf Google oder Safari schließt man ca 50% aller Nutzer in Deutschland aus.
Das sollte eine Telekom aber wissen.
Jedoch werden hier ja wohl nicht mal Paßwortregeln gekannt.
Anbei das prozentuale Browsernutzerverhalten in Deutschland.
Ansonsten sollte man die Debatte beenden.
Der Login funktioniert wieder.
21.06.2019 16:12
Bitte bei externen Speichern, Namen und Passworten, bei der Einwahl auf die Groß Feststell Taste achten. Das diese nicht eingerastet ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.