Wann ist in 07937 Zeulenroda-Triebes Ot. Pöllwitz schnelles Internet verfügbar?
251
8
vor 4 Jahren
@Gelöschter NutzerMoinsen, sollte durch die Telekom dort ein Ausbau geplant sein erfährt man durch die Presse, Bürgerveranstaltungen und Werbung von dem Ausbau. Sollte das noch nicht der Fall sein bitte ggf. an den Bürgermeister der Gemeinde oder den Infrastrukturbeauftragten wenden. Evtl. kann, wenn du dein Profil befüllt hast, ein Teami mal schauen ob ein Ausbau in deinem Bereich geplant ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin, Danke für die Info. Zudem habe ich mein Profil ergänzt für weitere Recherchen.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich mache mich da gerne für Sie schlau und bedanke mich dafür, dass Sie das Profil bereits befüllt haben. Ich melde, mich Morgen bei Ihnen mit meinen Erkenntnissen.
Beste Grüße Tabea L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich melde mich mit meinem Ergebnis. Aktuell ist kein Ausbau für schnelleres Internet bei Ihnen geplant.
Beste Grüße Tabea L.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info. Schade.
Danke für die Info.
Schade.
Danke für die Info.
Schade.
@Gelöschter Nutzer
Die Stadt Zeulenroda-Triebes hat einen Bescheid über rund 5,7 Millionen Euro für die Breitbandförderung durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur erhalten. Das geht aus übereinstimmenden Pressemitteilungen der Bundestagsabgeordneten Volkmar Vogel (CDU) und Elisabeth Kaiser (SPD) hervor. Demnach sollen mit der Förderung rund 1000 Haushalte und über 130 Unternehmen in Zeulenroda-Triebes und Weißendorf ans schnelle Internet angeschlossen werden.
vor 4 Jahren
@Gelöschter NutzerMoinsen, sollte durch die Telekom dort ein Ausbau geplant sein erfährt man durch die Presse, Bürgerveranstaltungen und Werbung von dem Ausbau. Sollte das noch nicht der Fall sein bitte ggf. an den Bürgermeister der Gemeinde oder den Infrastrukturbeauftragten wenden. Evtl. kann, wenn du dein Profil befüllt hast, ein Teami mal schauen ob ein Ausbau in deinem Bereich geplant ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin, Danke für die Info. Zudem habe ich mein Profil ergänzt für weitere Recherchen.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich mache mich da gerne für Sie schlau und bedanke mich dafür, dass Sie das Profil bereits befüllt haben. Ich melde, mich Morgen bei Ihnen mit meinen Erkenntnissen.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info. Schade.
Danke für die Info.
Schade.
@Gelöschter Nutzer
Die Stadt Zeulenroda-Triebes hat einen Bescheid über rund 5,7 Millionen Euro für die Breitbandförderung durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur erhalten. Das geht aus übereinstimmenden Pressemitteilungen der Bundestagsabgeordneten Volkmar Vogel (CDU) und Elisabeth Kaiser (SPD) hervor. Demnach sollen mit der Förderung rund 1000 Haushalte und über 130 Unternehmen in Zeulenroda-Triebes und Weißendorf ans schnelle Internet angeschlossen werden.
Das schreibt die
https://www.otz.de/regionen/zeulenroda-triebes/5-7-millionen-vom-bund-fuer-breitband-in-zeulenroda-triebes-id230710580.html
Also ist was in Planung, muss ja nicht mit der Telekom sein.
Ei fach mal bei der Verwaltung fragen
Antwort
von
vor 4 Jahren
5,7 Mio. Euro für Breitbandausbau - ANTENNE THÜRINGEN
Die Thüringer Netkom wird den Ausbau übernehmen, der insgesamt rund 11,7 Millionen Euro kosten wird.
https://www.antennethueringen.de/nachrichten/57-mio.-euro-fuer-breitbandausbau-1148727.php
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Es muss ja nicht die Telekom sein - wie ich sagte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von