Solved
08003304144
7 years ago
Unterlassen sie bitte Anrufe von dieser Nr 08003304144 (persönliche Rufnummer editiert)
10982
0
23
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Schau mal bitte hier:
Informationsservice abbestellen Festnetz:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Informationsservice abbestellen Mobilfunk:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Es wird dann noch ein paar Tage dauern, aber dann sollte Ruhe sein.
VG Gurke
0
7 years ago
wäre es nicht einfacher, einfach mal dran zu gehen und dankend abzulehnen?
0
7 years ago
Es tut mir sehr leid, dass Sie von der genannten Nummer belästigt werden.
Viele Grüße
Romina D.
0
18
from
5 years ago
Hilfe brauche ich nicht, Anwalt regelt das.
Hilfe brauche ich nicht, Anwalt regelt das.
Dann ist doch alles geklärt, was erwartest du dann noch hier?
from
5 years ago
Ich erwarte hier nichts. Ich wollte meine Erfahrung hier kundtun.
Erwartet hätte ich ein Angebot wo ich bei der Telekom geblieben wäre
0
from
5 years ago
Dies ist insbesdondere ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Das ist ja wohl ein Widerspruch in sich - sich über Anrufe zu beschweren und im selben Atemzug zu erklären, dass man ein Angebot erwartet hat/hätte.
Wobei für mich nicht erst bei 30 Anrufen pro Tag die Vorstellung von "Telefonterror" aufgekommen wäre.
So ziemlich als letztes wäre mir da allerdings eingefallen, noch mehr Zeit zu investieren und einen Anwalt einzuschalten wegen einer Sache, die binnen weniger Tage sowieso erledigt sein dürfte - und dann keine Anrufe mehr kommen dürften.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe nun hinterlegt, dass von der genannten Rufnummer keine Anrufe mehr gewünscht sind.
Grüße
Sarah S.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hab trotz Abmeldung die Belästigung. Habe einen Anwalt eingeschaltet und auch Anzeige wegen Belästigung gemacht. Mal sehen was passiert.
Hab trotz Abmeldung die Belästigung. Habe einen Anwalt eingeschaltet und auch Anzeige wegen Belästigung gemacht. Mal sehen was passiert.
bist Du mit einem anderen Account hier unterwegs und eigentlich hoffmannklausd… ? Oder hast Du Dich hier nur eingeklinkt?
Wenn Du Dich hier nur eingeklinkt hast, hättest Du dem Team die Chance geben können dies auch bei Dir anzupassen.
Meine persönliche Meinung -> wegen Anrufen von einer Rufnummer (die man doch einfach blockieren kann) einen Anwalt einzuschalten und Anzeige zu erstatten - ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen (sofern man Deine Aussagen überhaupt ernst nehmen möchte)
0
Unlogged in user
from