08007246837 ständige Anrufe

Gelöst

Hallo,

werde seit einiger Zeit ständig,mehrfach täglich,zu verschiedenen Zeiten von 08007246837 angerufen,wenn man rangeht wird aufgelegt. es nervt einfach nur noch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Marcel73,

 

wo ist das Problem, einfach die Rufnummer sperren.

 

Rufnummer sperren IP Anschluß: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

 

Rufnummer sperren.png

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo @zudelhexe

 

es tut mir wirklich leid, dass du trotz der Sperrung angerufen wirst.

Dass du verärgert bist, kann ich vollkommen nachvollziehen.

Ich muss natürlich deine Daten aufnehmen und das an die zuständigen Kolleg*Innen geben.

Hierfür benötige ich erstmal Kontakt zu dir.

Ohne Daten und Kontakt zu dir kann ich leider auch nichts weitergeben.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße

Behar A.

Es ist nicht nur diese aggressive Werbung unter der Nummer auch auf dem AB in Englisch "Hello, Hello ......................

08007246837

trotz Sperre. Es geht ja auch noch um Außenmitarbeiter*innen. Immer zu zweit mit Telekom- Schlüssel- Halsband um den Hals und Tablet, erster Satz "wir kommen nicht von der Glasfaser wir sind die Telekom". Schön wir sind Mieter 11 Parteien davon haben 3 I-Net die anderen wollen das nicht. Das interessiert die Außenmitarbeiter*innen nicht, sie sind aggressiv und meinen man wäre ja dumm, wenn man nicht einen Vertrag für das Highspeed-Internet abschließt. Die Mieter können das gar nicht entscheiden, das kann nur der Eigentümer dem klar gemacht wurde von den Mietern kein Interesse. Dann wird darauf bestanden sofort die Daten des Eigentümers herauszugeben, was keiner macht. Wer will sich schon Ärger einhandeln mit dem Eigentümer. Dazu haben sie seine Daten, dann sollen sie sich mit dem doch in Verbindung setzen. Geht gar nicht das Dominante aggressive Auftreten dieser

Außenmitarbeiter*innen. Sie haben doch ein Tablett dabei, da gibt man ein Hausnummer XX wurden schon befragt Eigentümer kein Interesse. Das waren jetzt 6 Gruppen in Folge. Ein T-Mobile stand vor einem Supermarkt, wenn man Interesse hat kann man sich da kundig machen. Oder hier auf den Telekomseiten oder Kundenverwaltung anrufen. Dazu wer kann sich denn heute noch weitere Zusatzzahlungen dann für den Highspeed Anschluss leisten wenn man kaum was zum Leben. 

Bin enttäuscht von der Telekom obwohl ich immer zufrieden war, da überlegt man sich wirklich nach Jahrzehnten den Anbieter zu wechseln.

@bamby_1  schrieb:
weitere Zusatzzahlungen dann für den Highspeed Anschluss leisten wenn man kaum was zum Leben. 

Mein Gf Tarif kostet nicht mehr als der vorige Kupfertarif @bamby_1 

Allerdings könnte ich mir den sparen und meine Telefonate und den Datenverkehr locker über meinen G5 Jahrestarif abwickeln.

Kostet grad mal 8,25€ im Monat.

Guten Abend @bamby_1 ,

 

wie ist das mit der Nummer?

Diese wurde gesperrt, aber sie kommt trotzdem durch? Wir melden uns grundsätzlich nicht auf Englisch.

- Außer, jemand bittet im Gespräch explizit darum. 

 

Wir haben Dir ja bereits mehrmals Hilfe angeboten, leider gehst Du nicht darauf ein.
Dann sind uns da bedauerlicherweise auch die Hände gebunden. 🤷‍

 

Wenn kein Interesse an Glasfaser besteht, ist das kein Thema.

Grundsätzlich entscheiden die Eigentümer, ob ggf. Glasfaser bis ins Haus kommt, da es deren Grundstück ist.

Ob die Mieter dann einen Vertrag abschließen, obliegt jedem selbst.

 

Gruß

Christina P.

@Christina P.  schrieb:
Wir haben Dir ja bereits mehrmals Hilfe angeboten, leider gehst Du nicht darauf ein.

Wo? @Christina P. 

Das ist der erste Beitrag von @bamby_1  zu dem Thema.

Super! Danke für den Hinweis @Espresso doppio ! Da habe ich - trotz Markierung - den Namen überlesen!

 

Pardon @bamby_1 ,

 

hinterlasse mir bitte in deinem Profil (klick gerne auf den Link in meiner Bio) deine Rückrufnummer + Erreichbarkeit und wir klären alles Weitere.

Wurde die Nummer über das Kundencenter bereits blockiert? 

 

Sag mir gerne Bescheid, sobald du dein Profil ausgefüllt hast. 😊

 

Liebe Grüße

Christina P.

@Christina P. Ich habe die Nummer 08007246837 selber gesperrt schon vor 4 Wochen nun bekam ich dennoch einen Anruf auf dem AB in Englisch - das haben sie mir ja beantwortet. Die Kundenverwaltung hat mich schon länger aus dem Pool für Werbung genommen. Wie schon erwähnt  rufe ich selber bei der Kundenverwaltung an, wenn ich an was Interesse habe.

Auf das eigentliche Problem wollen sie nicht eingehen - was ich geschildert habe, das Aggressive Werben an der Haustür ihrer Außendienst Mitarbeiter*innen  wenn sie es denn sind - was ich bezweifle, sie legitimieren sich nicht. Dazu das nötigen Daten vom Eigentümer heraus zu rücken. Nach Aussage der Kundenverwaltung gibt es keine Außendienst Mitarbeiter*innen die einen an der Haustür aufsuchen. Werbung wird als Infostand in Einkaufs - Zentren oder per T-Mobile getätigt. Mir ist sehr wohl bekannt das für Highspeed - Internet nur der Eigentümer eine Entscheidung treffen kann und nicht die Mieter, das müssten die "Außendienst Mitarbeiter*innen"  ja wohl wissen.

Bin auf ihre Antwort gespannt?

@bamby_1  schrieb:
Nach Aussage der Kundenverwaltung gibt es keine Außendienst Mitarbeiter*innen die einen an der Haustür aufsuchen.

Das ist richtig, es gibt keine Telekom Mitarbeiter, die an der Haustüre Verträge machen.

ABER: es gibt die von der Telekom beauftragten Vertriebsorganisationen, die mit Telekom Jacke den Anschein erwecken, sie wären von der Telekom. Oft auch mit dem Spruch "wir kommen von der Telekom" und gerne mit einem halb verdeckten angehängten Ausweis der z.B. Fa. Ranger.

Hallo @bamby_1,

 

ich kann auch gerne noch direkt für diese Rufnummer eine Anrufsperre setzen, dasselbe gilt für deine Adresse, dann wird in Zukunft von unerwünschten Besuchern abgesehen. 

 

Wenn ich mich kümmern soll, lass mich kurz wissen, wann ich dich anrufen darf. 

 

Bis dann,

Sarah S.