AB Nachrichten am elmeg IP630 löschen
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe hier eine Digibox Premium und daran sind 2 elmeg IP630 Telefone angeschlossen und auch schon eingerichtet. Das Voice Mail System auf der Digibox ist auch eingerichtet und die Anruferliste und AB Nachrichten können abgehört werden. Leider kann ich die AB Nachrichten aber nicht direkt an den elmeg IP630 Telefonen löschen.
Laut Anleitung sollen Nachrichten folgendermaßen gelöscht werden können:
Aufnahme löschen: >> Optionen >> Eintrag löschen >> OK
Leider bekomme ich die "Optionen" nicht angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Idee weshalb?
MfG
1086
7
This could help you too
Solved
1032
0
3
1 year ago
180
0
5
5 years ago
Hallo @Marco83_83 ,
warum machst du es nicht wie hier in 1.5.3 beschrieben?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/benutzerhandbuch-digitalisierungsbox-premium-bedienung-ueber-das-telefon.pdf
5
Answer
from
5 years ago
@wari1957 Ja das geht. Ich kann die Nachrichten abhören. Nur löschen geht nicht.
Answer
from
5 years ago
Während man sich die Nachricht anhört, kann man doch den Tastencode zum löschen der Nachricht drücken. Das System meldet dann "Nachricht gelöscht" und wechselt direkt zur nächsten Nachricht.
Answer
from
5 years ago
@Kalle2014Ja das geht schon. Aber ich dachte man kann die einzelnen Nachrichten über das Telefon abhören bzw. ansteuern. Aber so wie ich das sehe, geht das nur über die Voice Mail Abfrage (also *50).
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben Ihnen die Hinweise der anderen User weiter helfen können?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from