crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2018 17:38
Guten Tag,
das Telefonkabel kommt per Mast zum Nachbarn und kommt dann unter der Erde zu uns. Ich konnte es bereits im Keller finden und nachverfolgen. Es geht ohne Umwege nach oben in den Hausflur (siehe Foto). Im Keller bzw im Verlauf des Kabels gibt es keine Dose oder ähnliches. Sind es die richtigen Kabel? Kann der Techniker den Anschluss morgen schalten ?
Liebe grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.07.2018 16:50
04.07.2018 14:48
05.07.2018 23:07 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 23:08 durch den Autor
Guten Abend, heute habe ich den Lageplan bekommen. Apl Ort: Lage unbekannt. Tja wenn’s keinen gibt dann gibts keinen. Ich konnte in Erfahrung bringen das der Mieter über mir und ich uns eine Leitung teilen und deshalb der multipler Angeschlossen ist. Folglich kann keiner von uns beiden dsl haben und der Vertrag ist nichtig. Aussage eines „Beraters“ :dann ist es ja Unsinn das wir den Techniker morgen rausschicken. Dsl ist bei ihnen nicht realisierbar.
Ich soll das wlan von meiner Vermieterin mit nutzen. Schade, wie geht es jetzt weiter. Auch wegen dem Vertrag muss ich den 2 Jahre weiter zahlen oder kann man den stornieren aufgrund keiner Realisierung ?
über einen Rückruf würde ich mich freuen.
06.07.2018 14:17
06.07.2018 16:50
12.07.2018 19:13
@Heike B. Guten Abend, ich habe bis heute keine Rückmeldung bekommen. Wann kann ich mit einer warten? Lg
17.07.2018 14:38
31.07.2018 19:23
@Heike B. würden Sie da bitte nochmal nachhaken? Ich habe heute mit einer Kollegin gesprochen bezüglich der Rechnung wo mir was abgebucht worden ist obwohl es in der rückabwicklung ist. Die Kollegin meinte es hat nix statt gefunden und ich müsste das schriftlich widerrufen aber dafür ist das zu spät. Hä? Wir haben die Einzelheiten ja telefonisch besprochen wieso wird mir jetzt sowas erzählt ? Das der V. kein APL setzen will ist nicht meine Schuld ! Ich bitte um baldige Beantwortung, ich möchte damit schnellstmöglich abschließen.
03.08.2018 07:43
03.08.2018 09:14
09.08.2018 13:06
Hallo @Detlev K.,
wann kann ich denn mit der Rückzahlung rechnen ? Und wann ist endlich die Rückabwicklung abgeschlossen ? An der Hotline konnte man mir nix dazu sagen..
09.08.2018 13:20
09.08.2018 22:16
Guten Abend @Detlev K.
das wird mir seit mittlerweile 4 Wochen gesagt. Auch wenn der Rechnungbetrag niedrig ist, ist es trotzdem sehr frustrierend immer wieder vertröstet und hingehalten zu werden.
13.08.2018 16:13
23.08.2018 11:45
Hallo @Heike B. @Detlev K.,
ich hatte gestern Abend erneut das Vergnügen mit der Hotline zu sprechen. Der Rechnungsbetrag wurde erstattet allerdings nur 1/3. Wieso weshalb warum mir nur 1/3 zurückgezahlt worden ist konnte oder wollte man mir nicht erklären. Auf meine Frage hin ob die Rückabwicklung nun nach mehreren Wochen endlich abgeschlossen sei, wurde die Frage mit einem „Nein, ich sehe hier auch keine Rückabwicklung“ beantwortet. Sie würde das jetzt weiter leiten und in den nächsten 8 Tagen wäre das nun durch. Wieso vertröstet man mich immer wieder ? Wieso kriege ich nur 1/3 von meinem Geld wieder? Der Wahnsinn was man hier als Neukunde erlebt..
26.08.2018 08:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.