Gelöst

Abwesenheitsnachricht

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

habe mal wieder eine Frage. Google konte mir das Problem auch nicht nahe bringen. Ich versuche mit einem Telekom-Router eine Abwesenheitsnachricht zu setzen, wie "Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an", oder sowas. Könnte mir jemand von euch erklären ob und wie das möglich ist? 

 

Danke im Vorraus!

 

LG Paul B.

Geschäftsführer - BurstCloud 

556

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      BurstCloud

      Ich versuche mit einem Telekom-Router eine Abwesenheitsnachricht zu setzen, wie "Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an", oder sowas.

      Ich versuche mit einem Telekom-Router eine Abwesenheitsnachricht zu setzen, wie "Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an", oder sowas.

       

      BurstCloud
      Ich versuche mit einem Telekom-Router eine Abwesenheitsnachricht zu setzen, wie "Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an", oder sowas.

       


      Da gibt es mehr als eine Generation von " Telekom-Router ", also als Mindestangabe wäre der genaue Routertyp erforderlich.

       

      Für solche Aufgaben ist dein Router nicht zuständig, es sei denn, er beherrscht auch erweiterte Telefon-Funktionen.

       

      Aber im Allgemeinen ist das eine Aufgabe für die Sprachbox.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bin mir nicht sicher, ob die Sprachbox einen reinen Ansagsbetrieb beherrscht.

      Bei uns in der Firma macht das die Telefonanlage.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Besitze einen Speedport SMART 2

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie @Käseblümchen schon erwähnte, hat der Router (hier konkret der Smart2) garnix mit der gewünschten Funktion zu tun.

       

      Aber siehe da, es gibt sogar einen Thread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachbox-Nur-Sprachansage/td-p/1982068

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wie @Käseblümchen schon erwähnte, hat der Router (hier konkret der Smart2) garnix mit der gewünschten Funktion zu tun.

       

      Aber siehe da, es gibt sogar einen Thread:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachbox-Nur-Sprachansage/td-p/1982068

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...