Gelöst
Abwesenheitsnachricht
vor 7 Jahren
Guten Abend,
habe mal wieder eine Frage. Google konte mir das Problem auch nicht nahe bringen. Ich versuche mit einem Telekom-Router eine Abwesenheitsnachricht zu setzen, wie "Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an", oder sowas. Könnte mir jemand von euch erklären ob und wie das möglich ist?
Danke im Vorraus!
LG Paul B.
Geschäftsführer - BurstCloud
556
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich versuche mit einem Telekom-Router eine Abwesenheitsnachricht zu setzen, wie "Sie rufen leider ausserhalb der Geschäftszeiten an", oder sowas.
Da gibt es mehr als eine Generation von " Telekom-Router ", also als Mindestangabe wäre der genaue Routertyp erforderlich.
Für solche Aufgaben ist dein Router nicht zuständig, es sei denn, er beherrscht auch erweiterte Telefon-Funktionen.
Aber im Allgemeinen ist das eine Aufgabe für die Sprachbox.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bin mir nicht sicher, ob die Sprachbox einen reinen Ansagsbetrieb beherrscht.
Bei uns in der Firma macht das die Telefonanlage.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie @Käseblümchen schon erwähnte, hat der Router (hier konkret der Smart2) garnix mit der gewünschten Funktion zu tun.
Aber siehe da, es gibt sogar einen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachbox-Nur-Sprachansage/td-p/1982068
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie @Käseblümchen schon erwähnte, hat der Router (hier konkret der Smart2) garnix mit der gewünschten Funktion zu tun.
Aber siehe da, es gibt sogar einen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sprachbox-Nur-Sprachansage/td-p/1982068
0
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier wurden ja bereits die richtigen Antworten gegeben.
Danke an @Käseblümchen und @Cruchot
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bitte wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von