Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Aktivierung der Zusatzleistung PC-Fax für Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) funktioniert nicht ..

Gelöst

Wir haben das bereits bekannte (und angeblich behobene) Problem, dass bei dem Versuch die Zusatzleistung PC-Fax für einen Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) zu aktivieren das Kundecenter stets nur "Daten werden geladen ..." angezeigt wird und es nicht weitergeht. Wir haben es gestern und heute mit drei verschiedenen Browsern (IE11, FireFox 60 und Opera 54) versucht und wir haben auch die Cookies mehrfach gelöscht. Ich bitte jemanden bei der Telekom für unseren Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) die Zusatzleistung PC-Fax manuell aufzubuchen. Danke.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wolfermann-gmbh,

es freut mich, dass wie telefonisch besprochen, die Fax-Funktion jetzt nutzbar ist.
Sollte es noch Probleme geben, dann melden Sie sich bitte wieder

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Konnte gerade mit Safari an einem iMac ohne Probleme für einen Inklusivnutzer PC-Fax hinzubuchen. 

Das ist gut zu wissen, hilft UNS aber nicht weiter.

Telekom hilft Team
Hallo @wolfermann-gmbh,

herzlich willkommen in unserer Community.

Leider kann dieser Service nur von Ihnen selber im Kundencenter gebucht werden. Ich habe keine Möglichkeit darauf zu zugreifen.

Ich versuche aber noch mal, über den technischen Fachbereich eine Antwort für Sie zu bekommen.

Sind Sie auch telefonisch zu erreichen? Wäre toll, wenn Sie Ihre Rückrufnummer auch noch in Ihrem Profil eintragen.

Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße Martina Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @wolfermann-gmbh,

leider habe ich noch keine Antwort für Sie. So pauschal ist das wahrscheinlich auch schwer zu beantworten.

Wenn es dringend ist, dann kann ich eine Störungsmeldung für Sie aufnehmen. Dazu müssten wir aber einmal telefonieren und noch ein paar Kundendaten abgleichen.

Sollten Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil und geben mir Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind.

Viele Grüße Martina Ha.

Sehr geehrte Frau Ha.,

 

wir haben nun eine Telefonnummer in unserem Profil hinterlegt. Bitte rufen Sie uns einmal an.

 

Danke & Gruss

Wolfermann GmbH


Telekom hilft Team
Hallo @wolfermann-gmbh,

ich habe Sie leider gerade telefonisch nicht erreicht. Wann würde es Ihnen passen?

Viele Grüße Martina Ha.
Telekom hilft Team
Hallo @wolfermann-gmbh,

da meine Kollegin Martina Ha. Heute nicht im Hause ist, übernehme ich an dieser Stelle.

Leider konnte auch ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser?

Viele Grüße Heike Ha.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wolfermann-gmbh,

es freut mich, dass wie telefonisch besprochen, die Fax-Funktion jetzt nutzbar ist.
Sollte es noch Probleme geben, dann melden Sie sich bitte wieder

Viele Grüße Martina Ha.