Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Altes Gerät zurück schicken

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben von Ihnen einen Neuen Router bekommen und ich möchte wissen, ob ich den Alten an Sie wieder zurück schicken muss.

MfG

T.Reckordt

Falls es sich um ein Kaufgerät handelt, nein! Falls es sich um ein Mietgerät handelt (siehst du anhand der Rechnung) kannst du es unter telekom.de/retoure mit deiner Kundennummer und PLZ Eingabe zurückschicken! Du erhälst darüber einen Rücksendeschein!


@Kfz-Helmut.Reckordt  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben von Ihnen einen Neuen Router bekommen und ich möchte wissen, ob ich den Alten an Sie wieder zurück schicken muss.

MfG

T.Reckordt


@Kfz-Helmut.Reckordt  ja musst zurück schicken das sagt dir aber das Portal.

 

https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Gelöschter Nutzer

@Kfz-Helmut.Reckordt  schrieb:

wir haben von Ihnen einen Neuen Router bekommen und ich möchte wissen, ob ich den Alten an Sie wieder zurück schicken muss.


Um welchen Router geht es denn ?

Wenn der "alte Router" gemietet ist, dann ja.

http://bit.ly/RetoureTelekom

 

Unter Umständen kann der "alte Router" nach Absprache aber auch selbst entsorgt werden.

Kommt drauf an, wie alt das Teil ist.