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Aktueller Hinweis

Festnetzanschluß fälschlicherweise als „gekündigt“ gemeldet. Was tun?

Gelöst

Guten Tag!
Wenn ich mein eMail-Konto über die T-Online-Homepage aufrufe, erscheint dort die Information, daß mein Festnetzvertrag gekündigt sei und diese eMail-Adresse nur noch für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sei.
1. Ich habe keinen Vertrag gekündigt!
2. Ich möchte den Vertrag auch nicht kündigen!
Was kann ich tun, um die - angebliche - Kündigung rückgängig zu machen?
Vielen Dank + beste Grüße
Axel

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @AxelKirsch,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die besprochene E-Mail ist eine Freemail.

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @AxelKirsch 

Zu deinem Problem gab es bereits mehrere Anfragen, siehe 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wichtiger-Hinweis-zu-Ihrer-Vertragskuendigung/m-...

 

So wie es aussiehst, eine Fehlinformation 

MfG 

Ps. Sehe gerade,  @jojo1  war schneller. 

Pps. Hallo @Jacqueline G.  ,Binn gespannt

        Was Deine Recherche ergibt.

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @AxelKirsch,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das klingt ja mysteriös. Gerne helfe ich und schaue, was mit dem Anschluss ist. Seien Sie bitte so nett und tage in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ein und geben mir hier wieder Bescheid?

Dankeschön.

Gruß Jacqueline G.

Herzlichen Dank!

Löst mein Problem jedoch offenbar nicht.

LG

Axel

Gelöschter Nutzer

Hallo @AxelKirsch 

Jetzt müssen wir auf die Antwort von 

@Jacqueline G.  warten ,kann aber etwas dauern.

Profil ist ja jetzt befüllt.

MfG 

Ps. Bei der Meldung müsste paralell im 

     Kundencenter, unter Aufträge ,ein 

     Entsprechender Vermerk zu finden sein 

     Ich vermute mal, da ist keiner.

@AxelKirsch
Danke, für das Telefonat.
Da es sich um einen Geschäftskundenanschluss handelt, sehe ich den Vertrag nicht. Gebe daher an meine Kollegen ab. Diese schauen sich den Vertrag an und melde sich hier.

Gruß Jacqueline G.

@AxelKirsch (+ @Jacqueline G. )

bitte beachte die verlinkten Hinweise der Telekom-Experten. Dort ist beschrieben, welchen Grund diese Meldung hat, und was man in dem Fall unbedingt erledigen sollte!!!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Login-Hinweismeldung-Sie-haben-Ihren-T...

@Sherlocka
Das hat er bereits gemacht und hat auch geklappt. Dennoch schauen die Kollegen näher nach, was mit dem Vertrag ist. Fröhlich

Gruß Jacqueline G.
Hallo @AxelKirsch,

ich melde mich hier einmal für den Geschäftskundenbereich, wie es Ihnen meine Kollegin Jacqueline zugesagt hat.
Gerne würde ich Sie noch einmal telefonisch kontaktieren, habe Sie aber leider gerade nicht erreicht. Wann passt es besser? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße aus Kiel

Angela G.
Hallo Angela,
gerne am kommenden Montag, den 18.2.2019, tagsüber bis ca. 14.30 Uhr.

Vielen Dank + beste Grüße

Axel Kirsch
Lösung
Hallo @AxelKirsch,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die besprochene E-Mail ist eine Freemail.

Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.