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Festnetzanschluß fälschlicherweise als „gekündigt“ gemeldet. Was tun?
13.02.2019 11:32
Guten Tag!
Wenn ich mein eMail-Konto über die T-Online-Homepage aufrufe, erscheint dort die Information, daß mein Festnetzvertrag gekündigt sei und diese eMail-Adresse nur noch für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sei.
1. Ich habe keinen Vertrag gekündigt!
2. Ich möchte den Vertrag auch nicht kündigen!
Was kann ich tun, um die - angebliche - Kündigung rückgängig zu machen?
Vielen Dank + beste Grüße
Axel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.02.2019 11:27
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die besprochene E-Mail ist eine Freemail.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
13.02.2019 11:51 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 11:52 durch den Autor
siehe mal hier:
Könnte das der Fall sein?
13.02.2019 11:53 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 12:01 durch den Autor
Hallo @AxelKirsch
Zu deinem Problem gab es bereits mehrere Anfragen, siehe
So wie es aussiehst, eine Fehlinformation
MfG
Ps. Sehe gerade, @jojo1 war schneller.
Pps. Hallo @Jacqueline G. ,Binn gespannt
Was Deine Recherche ergibt.
13.02.2019 11:58
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das klingt ja mysteriös. Gerne helfe ich und schaue, was mit dem Anschluss ist. Seien Sie bitte so nett und tage in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ein und geben mir hier wieder Bescheid?
Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
13.02.2019 12:26
Herzlichen Dank!
Löst mein Problem jedoch offenbar nicht.
LG
Axel
13.02.2019 12:41 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 12:56 durch den Autor
Hallo @AxelKirsch
Jetzt müssen wir auf die Antwort von
@Jacqueline G. warten ,kann aber etwas dauern.
Profil ist ja jetzt befüllt.
MfG
Ps. Bei der Meldung müsste paralell im
Kundencenter, unter Aufträge ,ein
Entsprechender Vermerk zu finden sein
Ich vermute mal, da ist keiner.
13.02.2019 13:14
Danke, für das Telefonat.
Da es sich um einen Geschäftskundenanschluss handelt, sehe ich den Vertrag nicht. Gebe daher an meine Kollegen ab. Diese schauen sich den Vertrag an und melde sich hier.
Gruß Jacqueline G.
13.02.2019 15:28 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 15:29 durch den Autor
@AxelKirsch (+ @Jacqueline G. )
bitte beachte die verlinkten Hinweise der Telekom-Experten. Dort ist beschrieben, welchen Grund diese Meldung hat, und was man in dem Fall unbedingt erledigen sollte!!!
13.02.2019 15:37
Das hat er bereits gemacht und hat auch geklappt. Dennoch schauen die Kollegen näher nach, was mit dem Vertrag ist.
Gruß Jacqueline G.
14.02.2019 08:50
ich melde mich hier einmal für den Geschäftskundenbereich, wie es Ihnen meine Kollegin Jacqueline zugesagt hat.
Gerne würde ich Sie noch einmal telefonisch kontaktieren, habe Sie aber leider gerade nicht erreicht. Wann passt es besser? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
15.02.2019 16:11
gerne am kommenden Montag, den 18.2.2019, tagsüber bis ca. 14.30 Uhr.
Vielen Dank + beste Grüße
Axel Kirsch
18.02.2019 11:27
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die besprochene E-Mail ist eine Freemail.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.