crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.02.2019 11:32
Guten Tag!
Wenn ich mein eMail-Konto über die T-Online-Homepage aufrufe, erscheint dort die Information, daß mein Festnetzvertrag gekündigt sei und diese eMail-Adresse nur noch für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sei.
1. Ich habe keinen Vertrag gekündigt!
2. Ich möchte den Vertrag auch nicht kündigen!
Was kann ich tun, um die - angebliche - Kündigung rückgängig zu machen?
Vielen Dank + beste Grüße
Axel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.02.2019 11:27
13.02.2019 11:51 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 11:52 durch den Autor
siehe mal hier:
Könnte das der Fall sein?
13.02.2019 11:53 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 12:01 durch den Autor
Hallo @AxelKirsch
Zu deinem Problem gab es bereits mehrere Anfragen, siehe
So wie es aussiehst, eine Fehlinformation
MfG
Ps. Sehe gerade, @jojo1 war schneller.
Pps. Hallo @Jacqueline G. ,Binn gespannt
Was Deine Recherche ergibt.
13.02.2019 11:58
13.02.2019 12:26
Herzlichen Dank!
Löst mein Problem jedoch offenbar nicht.
LG
Axel
13.02.2019 12:41 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 12:56 durch den Autor
Hallo @AxelKirsch
Jetzt müssen wir auf die Antwort von
@Jacqueline G. warten ,kann aber etwas dauern.
Profil ist ja jetzt befüllt.
MfG
Ps. Bei der Meldung müsste paralell im
Kundencenter, unter Aufträge ,ein
Entsprechender Vermerk zu finden sein
Ich vermute mal, da ist keiner.
13.02.2019 13:14
13.02.2019 15:28 Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 15:29 durch den Autor
@AxelKirsch (+ @Jacqueline G. )
bitte beachte die verlinkten Hinweise der Telekom-Experten. Dort ist beschrieben, welchen Grund diese Meldung hat, und was man in dem Fall unbedingt erledigen sollte!!!
13.02.2019 15:37
14.02.2019 08:50
15.02.2019 16:11
18.02.2019 11:27
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.