Solved
Festnetzanschluß fälschlicherweise als „gekündigt“ gemeldet. Was tun?
6 years ago
Guten Tag!
Wenn ich mein eMail-Konto über die T-Online-Homepage aufrufe, erscheint dort die Information, daß mein Festnetzvertrag gekündigt sei und diese eMail-Adresse nur noch für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sei.
1. Ich habe keinen Vertrag gekündigt!
2. Ich möchte den Vertrag auch nicht kündigen!
Was kann ich tun, um die - angebliche - Kündigung rückgängig zu machen?
Vielen Dank + beste Grüße
Axel
578
12
This could help you too
288
0
3
360
0
5
15631
0
3
6 years ago
@AxelKirsch,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Login-Hinweismeldung-Sie-haben-Ihren-Telekom-Festnetz-Vertrag/ta-p/3754314
Könnte das der Fall sein?
0
6 years ago
Hallo @AxelKirsch
Zu deinem Problem gab es bereits mehrere Anfragen, siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wichtiger-Hinweis-zu-Ihrer-Vertragskuendigung/m-p/3754824#M260046
So wie es aussiehst, eine Fehlinformation
MfG
Ps. Sehe gerade, @jojo1 war schneller.
Pps. Hallo @Jacqueline G. ,Binn gespannt
Was Deine Recherche ergibt.
6
Answer
from
6 years ago
ich melde mich hier einmal für den Geschäftskundenbereich, wie es Ihnen meine Kollegin Jacqueline zugesagt hat.
Gerne würde ich Sie noch einmal telefonisch kontaktieren, habe Sie aber leider gerade nicht erreicht. Wann passt es besser? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Answer
from
6 years ago
gerne am kommenden Montag, den 18.2.2019, tagsüber bis ca. 14.30 Uhr.
Vielen Dank + beste Grüße
Axel Kirsch
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die besprochene E-Mail ist eine Freemail.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Das klingt ja mysteriös. Gerne helfe ich und schaue, was mit dem Anschluss ist. Seien Sie bitte so nett und tage in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ein und geben mir hier wieder Bescheid?
Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
0
6 years ago
@AxelKirsch (+ @Jacqueline G. )
bitte beachte die verlinkten Hinweise der Telekom-Experten. Dort ist beschrieben, welchen Grund diese Meldung hat, und was man in dem Fall unbedingt erledigen sollte!!!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Login-Hinweismeldung-Sie-haben-Ihren-Telekom-Festnetz-Vertrag/ta-p/3754314
1
Answer
from
6 years ago
Das hat er bereits gemacht und hat auch geklappt. Dennoch schauen die Kollegen näher nach, was mit dem Vertrag ist.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die besprochene E-Mail ist eine Freemail.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from