Solved

Festnetzanschluß fälschlicherweise als „gekündigt“ gemeldet. Was tun?

6 years ago

Guten Tag!
Wenn ich mein eMail-Konto über die T-Online-Homepage aufrufe, erscheint dort die Information, daß mein Festnetzvertrag gekündigt sei und diese eMail-Adresse nur noch für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sei.
1. Ich habe keinen Vertrag gekündigt!
2. Ich möchte den Vertrag auch nicht kündigen!
Was kann ich tun, um die - angebliche - Kündigung rückgängig zu machen?
Vielen Dank + beste Grüße
Axel

 

578

12

    • 6 years ago

      Hallo @AxelKirsch 

      Zu deinem Problem gab es bereits mehrere Anfragen, siehe 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wichtiger-Hinweis-zu-Ihrer-Vertragskuendigung/m-p/3754824#M260046

       

      So wie es aussiehst, eine Fehlinformation 

      MfG 

      Ps. Sehe gerade,  @jojo1  war schneller. 

      Pps. Hallo @Jacqueline G.  ,Binn gespannt

              Was Deine Recherche ergibt.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @AxelKirsch,

      ich melde mich hier einmal für den Geschäftskundenbereich, wie es Ihnen meine Kollegin Jacqueline zugesagt hat.
      Gerne würde ich Sie noch einmal telefonisch kontaktieren, habe Sie aber leider gerade nicht erreicht. Wann passt es besser? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße aus Kiel

      Angela G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Angela,
      gerne am kommenden Montag, den 18.2.2019, tagsüber bis ca. 14.30 Uhr.

      Vielen Dank + beste Grüße

      Axel Kirsch

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @AxelKirsch,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Die besprochene E-Mail ist eine Freemail.

      Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen @AxelKirsch,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Das klingt ja mysteriös. Gerne helfe ich und schaue, was mit dem Anschluss ist. Seien Sie bitte so nett und tage in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten ein und geben mir hier wieder Bescheid?

      Dankeschön.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • 6 years ago

      @AxelKirsch (+ @Jacqueline G. )

      bitte beachte die verlinkten Hinweise der Telekom-Experten. Dort ist beschrieben, welchen Grund diese Meldung hat, und was man in dem Fall unbedingt erledigen sollte!!!

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Login-Hinweismeldung-Sie-haben-Ihren-Telekom-Festnetz-Vertrag/ta-p/3754314

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sherlocka
      Das hat er bereits gemacht und hat auch geklappt. Dennoch schauen die Kollegen näher nach, was mit dem Vertrag ist. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @AxelKirsch,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Die besprochene E-Mail ist eine Freemail.

      Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from