Was können wir tun? Anmeldedaten KundenCenter vergessen :-(
13 years ago
Hi!
Wir können uns im Telekom KundenCenter nicht mehr anmelden, weil wir weder die hinterlegte Mail-Adresse wissen, noch das Passwort noch wissen. Wir haben uns dort schon ewig nicht mehr angemeldet. Was können wir tun?
Wir können uns im Telekom KundenCenter nicht mehr anmelden, weil wir weder die hinterlegte Mail-Adresse wissen, noch das Passwort noch wissen. Wir haben uns dort schon ewig nicht mehr angemeldet. Was können wir tun?
15631
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
948
0
1
1 year ago
145
0
3
4 years ago
226
0
5
4 years ago
286
0
3
Annika-Janja B.
Telekom hilft Team
13 years ago
0
0
Anonymous User
13 years ago
Falls Ihr nicht das Zugangspasswort von der vertraulichen Mitteilung geändert habt dann könnt ihr euch nach folgendem Schema anmelden
http://kundencenter.telekom.de
Benutzer : T-Online-Nummer / Zugangsnummer ( z.B. 32xxxxxxxx@t-online.de)
Passwort : persönliches Kennwort (8stellig falls nicht geändert).
Sonst müsst Ihr euch noch mal die Zugangsdaten zu schicken lassen per Post. Bitte beachtet dabei , dass ihr dann euren Router neu konfigurieren müsst.
0
0
philippengel1998
9 years ago
Habe Das Selbe problem Lösung wäre Super
Hi! Wir können uns im Telekom KundenCenter nicht mehr anmelden, weil wir weder die hinterlegte Mail-Adresse wissen, noch das Passwort noch wissen. Wir haben uns dort schon ewig nicht mehr angemeldet. Was können wir tun?
Wir können uns im Telekom KundenCenter nicht mehr anmelden, weil wir weder die hinterlegte Mail-Adresse wissen, noch das Passwort noch wissen. Wir haben uns dort schon ewig nicht mehr angemeldet. Was können wir tun?
0
3
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
philippengel1998
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Haben Sie noch Ihre Zugangsdaten + das persönliche Kennwort? Hiermit funktioniert der Log-in auch.
Grüße
Sarah S.
0
philippengel1998
Answer
from
philippengel1998
9 years ago
ein Leider haben wir diese nicht mehr zumindest haben wir sie in den akten nicht gefunden.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
philippengel1998
9 years ago
Neue Daten kann ich Ihnen zuschicken oder die Kollegen von der kostenfreien Hotline (0800 33 0 1000). Wenn ich Ihnen die Daten zukommen lassen darf, benötige ich Ihre Kundennummer. Hier unser Kontaktformular: bit.ly/KontaktTH
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
philippengel1998
Unlogged in user
Ask
from
Tina Dillmann