Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Am Sinus 806 erfolgt ein Pagingruf und keine Anruferkennung

Speedlink 5501 - Telefon sinus 806

bei einem Anruf wird nicht mehr die Rufnummer angezeigt, sondern

Pagingruf. Der Pagingruf wird nach Beendigung des Gepräches noch

einige Zeit fortgesetzt!

Telekom hilft Team

Hallo @h-fensterer,

vielen Dank für Ihren zweiten Beitrag. Ich freue mich, dass Sie sich unserer Community angeschlossen haben.

In Ihrem ersten Beitrag ''sinus a801 an speedport 5501 Paging'' haben Sie bereits eine Antwort von meiner Kollegin @Daniela B. erhalten. Eine Rückmeldung fehlt bis dato. Daher greife ich die Fragen meiner Kollegin hier gerne erneut auf. Wie genau haben Sie das Telefon angeschlossen und passt die Anrufzuordnung im Router? Sollten Sie den TK-Anlagen-Modus aktiviert haben, möchte ich Sie bitten, auch die speziellen Einstellungen für Sperren etc. zu überprüfen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Fröhlich

Viele Grüße
Yalcin A.

Telekom hilft Team
Da bin ich wieder @h-fensterer,

sind Sie weitergekommen oder ist das Problem noch vorhanden?

Eine Idee habe ich noch. Die Verbindung zwischen der Basis und dem Mobilteil scheint gestört zu sein. Daher der Paginanruf. Die Basis sucht das Mobilteil. Können Sie einen Reset der Basis und dem Mobilteil veranlassen? Eventuell auch neue Akkus. Sollte dadurch keine Besserung eintreten, liegt wohl ein Defekt vor.

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Grüße
Yalcin A.