- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
eMail Geburtstag
13.04.2017 13:11 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2017 13:36 von Gurke
Sie haben mir zu meinem Geburtstag (08.04.) freundlicherweise eine eMail mit Geschenkcode geschickt. Leider habe ich diese Mail gelöscht (auch im Papierkorb)
Ihr (un)freundlicher Mitarbeiter im Telekomshop will mir aber das Geschenk ohne die Mail nicht geben.
Können Sie diese Mail nochmals senden ?
mfg
Horst R.
_____________________________________________
Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet.
13.04.2017 13:33
Hallo @12Abendrot,
wieder jemand, der es nicht nötig hat seine E-Mails separat zu sichern.
Hake es ab unter PP - Persönliches Pech.
Gruß Gurke
13.04.2017 13:42
da musst du wohl auf den nächsten Geburtstag warten,,,
13.04.2017 22:26
@Gurke schrieb:
wieder jemand, der es nicht nötig hat seine E-Mails separat zu sichern.
Ich lösche Spam vor dem Sichern.
Du nicht ? ;-}
14.04.2017 10:12
Hallo @Käseblümchen,
nö, für Spam habe ich einen separaten Ordner auf dem PC.
Dann kann ich ab und zu die Links in den Spam - Mails anklicken.
Gruß Gurke
14.04.2017 13:30
herzlich willkommen in unserer Community.
In den meisten Fällen werden diese E-Mails direkt vom System verschickt. Zugänglich für andere Mitarbeiter sind diese leider nicht. Ich kann jetzt noch nicht viel versprechen, möchte aber bei einigen Kollegen einmal anklopfen und nachfragen, ob ggf. etwas machbar ist. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte noch Ihre Kundennummer in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir eine kurze Rückmeldung. Bedingt durch die Feiertage kann eine Antwort aber etwas dauern.
Viele Grüße
Oliver I.