Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

eMail Geburtstag

Sie haben mir zu meinem Geburtstag (08.04.) freundlicherweise eine eMail mit Geschenkcode geschickt. Leider habe ich diese Mail gelöscht (auch im Papierkorb)

Ihr (un)freundlicher Mitarbeiter im Telekomshop will mir aber das Geschenk ohne die Mail nicht geben.

Können Sie diese Mail nochmals senden ?

 

mfg

Horst R.

_____________________________________________

Beitrag aus Datenschutzgründen bearbeitet.

Hallo @12Abendrot,

 

wieder jemand, der es nicht nötig hat seine E-Mails separat zu sichern.

Hake es ab unter PP - Persönliches Pech.

 

Gruß Gurke

da musst du wohl auf den nächsten Geburtstag warten,,,Kuchen


@Gurke schrieb:
wieder jemand, der es nicht nötig hat seine E-Mails separat zu sichern.

Ich lösche Spam vor dem Sichern.

Du nicht ?   ;-}

Hallo @Käseblümchen,

 

nö, für Spam habe ich einen separaten Ordner auf dem PC.

Dann kann ich ab und zu die Links in den Spam - Mails anklicken. Zwinkernd

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @12Abendrot,

herzlich willkommen in unserer Community.

In den meisten Fällen werden diese E-Mails direkt vom System verschickt. Zugänglich für andere Mitarbeiter sind diese leider nicht. Ich kann jetzt noch nicht viel versprechen, möchte aber bei einigen Kollegen einmal anklopfen und nachfragen, ob ggf. etwas machbar ist. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte noch Ihre Kundennummer in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir eine kurze Rückmeldung. Bedingt durch die Feiertage kann eine Antwort aber etwas dauern.

Viele Grüße
Oliver I.