Angebote

vor 10 Jahren

Guten Tag,

ich hätte gerne ein Angebot für:

Fetsnetz und Internet mindestens 16.000 DSL

Home zur Überwachung meiner Geschäftsräume auch bei Abwesenheit

und möglicherweise Entertainment-Paket. Geht das auch bei Satelitenempfang?

Meine E-Mail:

@xxxxxxxxxx@t-online.de

Letzte Aktivität

vor 10 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

412

0

3

• vor 10 Jahren

Hier der passende Geschäftskundentarif mit fester IP damit du auch von der Ferne auf Geräte zur Überwachung zugreifen kannst.

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/312516/deutschlandlan-ip-voice-data-s.html

Entertain in ist ein Privatkunden Produkt und nur privat zu nutzen. Es gibt es auch als Sat Lösung.  Eine feste IP die du zur Überwachung benötigst gibt es in diesem Tarif nicht. Also eher ein Produkt für das heimische Sofa und nicht für eine Gewerbehalle.

2

von

vor 10 Jahren

Wenn du weiterhin so leichtfertig deine E-Mail Adresse in öffentlich Foren veröffentlichst, wirst du ganz viele Angebote bekommen.

Das ist hier ein Hilfeforum und keine Angebots-Plattform

0

von

vor 10 Jahren

Hallo @Reiner.Knof,

willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

Schön, dass Sie sich für einen Festnetzanschluss bei der Telekom interessieren.

Das Produkt Entertain ist für unsere Privatkunden gedacht.
      @kraulekopf hat Ihnen bereits eine Lösung mit dem DeutschlandLAN IP Voice/Data S Anschluss genannt.

Gerne kann ich überprüfen, ob dieser Tarif bei Ihnen möglich ist. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer (falls vorhanden)“ und eine Rückrufnummer einzutragen. Danach kann ich Sie gerne anrufen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

P.S.: Bitte posten Sie hier zu Ihrer eigenen Sicherheit keine persönlichen Daten. Danke.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

410

0

6

vor 10 Monaten

in  

524

0

7

Gelöst

in  

737

0

3

in  

234

0

3

vor 5 Jahren

in  

339

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...