- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Anrufe kommen nicht an
22.12.2016 14:28
Hallo guten Tag!
ich kann raus telefonieren aber die Anrufe kommen nicht bei uns an
Was hab ich falsch gemacht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge @Gurke und @Chill erst mal
Um das Ganze noch ein wenig zu präzisieren und zu ergänzen, fasse ich es noch mal zusammen:
Die Digitalisierungsbox Smart ist standartmäßig als Telefonanlage konfiguriert ("PBX").
Wenn Sie an den Einstellungen dahingehend bisher nichts geändert haben, gehe ich davon aus, dass die Digibox noch immer im PBX Modus läuft. Deshalb beißt sie sich mit der angeschlossenen T-Concept.
Hier habe ich zwei hilfreiche Videos für Sie, wie Sie die Digibox richtig konfigurieren:
Hier sehen Sie, wie Sie die Digibox vom Telefonanlagenmodus in den benötigten Mediagatewaymodus umstellen:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-modusauswahl-und-umschaltung/
Und hier wird gezeigt, wie Sie die Digibox als Mediagateway in Betrieb nehmen:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-ersteinrichtung-mediagateway/
Hilft Ihnen dies weiter? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße Svenja B.
22.12.2016 14:31 Zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 14:39 durch den Autor
Hallo @koch.westhofen,
um diese Frage zu beantworten, solltest du uns verraten,
welchen Router du benutzt.
Es müssen Einstellungen in dem Router vorgenommen werden.
Ebenfalls wäre es gut zu wissen, welchen Anschluß du hast. IP ?
Du kannst es auch über diese Seite versuchen:
Gruß Gurke
22.12.2016 14:37
also ich habe die Digitalisierungsbox smart und da dran hängt eine Telefonanlage Concept XI 521
22.12.2016 14:40
ja seit 20.12.16
22.12.2016 14:49
Dann schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einrichtungsleitfaden-digitalisierungsbox-premium.pdf
Gruß Gurke
22.12.2016 15:05
Ist die DIGI Box auf Media gateway eingestellt?
22.12.2016 17:28
vielen Dank !
Echt Super
22.12.2016 17:30
Keine Ahnung ob es auf Media g.... eingestellt ist
22.12.2016 18:50
Hallo @koch.westhofen,
vielleicht schaust du mal hier rein:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/
Gruß Gurke
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge @Gurke und @Chill erst mal
Um das Ganze noch ein wenig zu präzisieren und zu ergänzen, fasse ich es noch mal zusammen:
Die Digitalisierungsbox Smart ist standartmäßig als Telefonanlage konfiguriert ("PBX").
Wenn Sie an den Einstellungen dahingehend bisher nichts geändert haben, gehe ich davon aus, dass die Digibox noch immer im PBX Modus läuft. Deshalb beißt sie sich mit der angeschlossenen T-Concept.
Hier habe ich zwei hilfreiche Videos für Sie, wie Sie die Digibox richtig konfigurieren:
Hier sehen Sie, wie Sie die Digibox vom Telefonanlagenmodus in den benötigten Mediagatewaymodus umstellen:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-modusauswahl-und-umschaltung/
Und hier wird gezeigt, wie Sie die Digibox als Mediagateway in Betrieb nehmen:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/smart-ersteinrichtung-mediagateway/
Hilft Ihnen dies weiter? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße Svenja B.